versuch es, dich jedes mal dach der rasur einzucremen (ich mache das zb mit kokosöl, weil es weder parfüm noch sonstige chemikalien beinhaltet und weil ich davon keine allergische reaktion sprich rote pünktchen/pusteln bekomme)

...zur Antwort

meiner meinung nach ist es eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist, wenn dich der gedanke nicht loslässt, kannst du aber immer noch einen arzt aufsuchen :)

...zur Antwort

bin kein experte aber mein papa sagte früher immer das wäre eine männliche gelse und gaaaanz harmlos :)

...zur Antwort

die allgemeinen „schlabberhosen“ findest du überall. wirklich! bei pull & bear schon ab etwa 17-20€.

die mit den streifen findest du auf jeden fall bei zara-hab da letztens fast keine ohne streifen gesehen...preislich 20-30€

...zur Antwort

es könnten ganz leichte „blaue“ flecken sein, die einfach gelb gefärbt sind...ist es an stellen wo man sich öfter mal stößt?

...zur Antwort

du könntest in das kh gehen, unten am schalter sagen dass du einen so und so suchst der aus...kommt und dass du ihn gerne besuchen würdest.

...zur Antwort

spontan fällt mir da nur eine tablette ein: orgametril.

hab die zusammen mit einer anderen vor einiger zeit mal bekommen aufgrund durchgehender, starker blutung...

habe aber weder beipackzettel noch verpackung mehr übrig, bin auch kein arzt der dir da wirklich helfen kann und würde dir dringendst raten mit deiner/m FA darüber zu sprechen!

...zur Antwort

man erkennt, dass du für einen bestimmten typ von frau, sei es charakterlich oder vom aussehen eher gefühle entwickelst.

charakterlich ähnelt man sich bald einmal, deshalb solltest du diese freundin nicht mit vorherigen vergleichen, da du sonst vielleicht auch noch vorurteile entwickelst...

...zur Antwort

ich denk einfach er will seine grenzen austesten, was er sagen kann und was nicht - oder er sagt es ohne nachzudenken...

du solltest ihm einmal deine meinung präsentieren und das aber sehr gekonnt machen (beispielsweise fragen wie’s war wenn du sowas ständig sagst zb über seine freunde) es muss ihm einfach nahe gehen - deshalb sind personen die er kennt ein besseres beispiel.

mein freund hat das auch gemacht, bis ich den spieß umgedreht habe und er vor schock fast geweint hat...

manchmal muss man einfach härter durchgreifen ich meins ernst

...zur Antwort

plastikflaschen sind allgemein nicht die gesündesten allerdings seh ich kein problem in dem warmen getränk...

wenn du das immer wieder auffüllst würd ich aber spätestens alle 2-3 tage flasche wechseln und dann aber auch zu glas oder hartplastik umsteigen

...zur Antwort

vielleicht aus allgemeinem interesse, vielleicht aus interesse an dir.

ich würde an deiner stelle abblocken, wenns dir zu persönlich wird oder er andeutungen weil ich’s ziemlich taktlos finde und man sich von solchen typen wirklich nicht beeinflussen lassen sollte.

...zur Antwort

rede mit ihm darüber und sag ihm an dem punkt, wo du schmerzen hast, dass es wehtut.

ich hatte das anfangs auch, und habe es teilweise immer noch. ich rede dann mit meinem freund darüber und mache ihm vorschläge wie wir das besser machen können (andere stellung, er ist vorsichtiger)

gute besserung!

...zur Antwort

ich kann das jetzt leicht sagen, aber lieber einen guten draht zu mädchen als vertrauensperson und eben schulfreund, als als fuckboy abgestempelt zu werden.

in der heutigen gesellschaft legt traurigerweise niemand mehr wert auf charakter oder persönlichkeit...

tipp kann ich dir keinen geben, außer dran zu bleiben, dich nicht zu verstellen und dich auch mal was zu trauen (anschreiben, ansprechen oder eben auf feiern mal einen ausgeben und smalltalk führen). alles leichter gesagt als getan, aber du kennst ja dein ziel.

...zur Antwort