Übungen für Oberschenkel und Bauch?

6 Antworten

Hallo :)

Mein Gym hat derzeit auch geschlossen, daher musste ich auch auf Home-Workouts umsteigen. Habe hierzu einige Videos auf YouTube gefunden.

Am besten suchst du dir selbst ein passendes Workout für dich aus, gut sind zB die von Veronica Gerritzen oder Pamela Reif. Es gibt aber auch unzählige andere!

Erinnere dich doch einfach an die Übungen, die du während deiner Schwangerschaften und nach den Entbindungen gemacht hast.

All diese Übungen sind wunderbar für Beine, Bauch und Po.

user874294
Fragesteller

Leider war ich noch nie zuvor schwanger

dsupper  29.03.2020, 21:57
@user874294

Vorhin hast du geschrieben, du wärest verheiratet und hättest zwei Kinder.

Raoul Zanzara, UserMod Light  29.03.2020, 22:38
@dsupper

@missaless

Mache in Deinen Beiträgen künftig deutlich, wenn es sich um Fiktion handelt. Dann kann jeder entscheiden, ob er auf so eine Frage antwortet oder nicht.

Ansonsten führt das nur Irritationen und Ärger und das muss nicht sein.

also wenn du eine Kombination suchst:

Du kannst dich mit dem Rücken an eine Wand anlehnen und deine Beine 90 Grad anwinkeln, dann die Stellung halten ;D

Oberschenkel: Klassische Kniebeugen

Bauchmuskeln: klassische Sit-ups

Oberschenkel: Du nimmst dir eine Bank, und stellst dich im Abstand von ca 1 Meter mit dem Gesicht von der bank weg vor sie. Dann legst du ein Bein auf die bank (nach hinten). Jetzt musst du nur mit gradem Rücken nach unten gehen, sodass dein Knie von dem beim welches in der Luft ist fast auf den Boden kommt. Dies machst du 3x10 auf jeder Seite und das bereitet dir ordentlich Muskelkater ich sag's dir😂

Da gibt es doch bei Youtube genug work outs für