Bin ich schon zu fett und schwabbelig?

8 Antworten

Hey Niko234

Ich denke dein Gewicht ist völlig in Ordnung, aber Sport ist natürlich immer gut und mehr Gemüse statt fettig Essen ist auf jeden Fall super. :)

Oft kommt es auch nicht auf das Gewicht an, sondern auf die Muskelmasse etc. Muskeln wiegen ja schwerer, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Niko234
Fragesteller

Ja ich mache halt überhaupt kein Sport, also werd ich nicht viel Muskelmasse haben...

Wenn du dich zu dick fühlst, musst du was dagegen tun. Sport und gesunde Ernährung ist schon mal ein guter Anfang

Du kannst ruhig noch etwas zunehmen. Aber ich würde Dir raten etwas Sport zu machen, dass du Beweglich bleibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

25% ist schon erhöht - glaub des fängt bei 20$. in nem gesundheitsschädlichen rahmen biste glaub ich noch nicht. allerdings würd ich auch nicht unbedingt noch mehr zunehmen sondern doch etwa auf meine ernährung achten. sport selbst is ansich nie verkehrt...

btw. mit dem umfang... meine oberschenkel sind auch 62cm im umfang. aber halt mit muskeln, kaum fett. daher musst da guggen obs wirklich fett is.

Niko234
Fragesteller

Ja ich hab halt nur Fett und keine Muskeln die schwabbeln ja auch ordentlich beim gehen