Stehen Jungs auch auf dickere?

 - (Liebe, Jungs, Dicker)

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Hübsch 54%
Zu dick 34%
Zu dünn 12%

20 Antworten

Hübsch

Ich selbst finde dich hübsch.

Ich finde es aber auch mutig das du das Foto ins Internet gestellt hast, obwohl du dich rundlich findest.

Gibt viele Mädchen die Angst haben zu dick zu sein, jedoch hier sehen können wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und viele so dünne Mädchen gar nicht so anziehend finden wie manche glauben.

Jedoch ist es immernoch am Wichtigsten das du dich selbst akzeptierst wie du bist. Denn der Junge der dich liebt, der liebt ebenso automatisch dein Aussehen :) Wenn du einen willst der zu dir meint das du unattraktiv wärst und abnehmen sollst, der wird dich nie wirklich lieben und hat dich nicht verdient.

Ich mache gar keine Abstimmung für dich und warum tust du dir das an, Fotos von dir einzustellen?

Es pielt keine Rolle, wie andere deine Figur finden, es kommt auf den Jungen an, der dich liebt.

Jeder Junge hat einen anderen Geschmack, genauso wie bei Mädchen, die auch nicht jeden Jungen gut finden.

Dein Charakter, dein Wesen ist ausschlaggebend und wer dich nicht so nimmt, wie du bist, der hat dich nicht verdient.

Dasselbe betrifft deine Frage ob du zu dick bist, du kannst sicher anhand deinem Spiegel zuhause selber sehen, ob du was tun sollst oder nicht..

DU musst dich wohlfühlen und wenn du etwas abnehmen willst, dann mache das mit Sport.

Zudem werden dich Klassenkameraden anhand deines Fotos erkennen und die gehen sicher auch nicht immer nett mit Kommentaren um.

Ist nicht böse gemeint, aber du

solltest lieber daran denken, dass es auch Menschen im Internet gibt, die Kommentare abgeben, die dir nicht gefallen, oder dich verletzen.

Da gibt es sogar viele Jungs zumal die öfter Übergewicht haben als Mädchen

Aber es geht doch zunächst um Gesundheit und die ist auf Dauer massiv gefährdet.

Du musst da etwas ändern, viel Erfolg

Hübsch

Ich will dir nur mal was sagen, es gibt Männer die das gut finden Ja. Und solange du dich wohl fühlst wirst du auch jemanden finden der dich so nimmt. Ich finde es allgemein schön (bin selber ein mädchen) wenn sie mehr drauf haben aber nur solange es gesundheitlich im grünen Bereich ist. Solange du gesund bist solltest du dir keine Gedanken machen. :)

Hübsch

Auf dem Bild bist du auf keinen Fall zu dick!!! Dick ist was ganz anderes. Es gibt sehr viele Leute die es mögen wenn sie was zum anfassen haben und da nicht nur Haut und Knochen sind. Glaub mir die meisten brauchen was zum anfassen. Kurven sind schön. Und wenn du deine Figur nicht magst kannst du sie nach und nach ändern. Jeden 2. Tag 10-15 Minuten Training Zuhause.

Was möchtest Du wissen?