Bin ich jetzt zu dick geworden?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Du kannst auch noch zunehmen 65%
Du solltest abnehmen 22%
Dein Gewicht passt so 12%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du kannst auch noch zunehmen

Dein Bauch ist nicht sehr dick mach dir keine Sorgen.

Tonka25  14.02.2024, 05:24

Ich bin 180cm und wiege 104kg..Und will noch zunehmen.

Sandro3
Fragesteller
@Tonka25

Ist doch super, habe seitdem auch weiter zugenommen, ist echt entspannt so 👍 Hast du ein Ziel oder wie kommts dazu?

Tonka25  16.02.2024, 05:53

Zwischen den Fotos liegen mal gerade 8 Wochen. Manche finden,dass ich zu dick bin, ich möchte eher noch zunehmen,weil es mir gefällt.

Du solltest abnehmen

Unbedingt. Und deinen Kommentaren nach zu urteilen: Tu bitte was für deine Gesundheit, bewege dich mehr und mache mehr Sport, auch wenn du keine Lust dazu hast. Ich bin 23, seit 3 Jahren Diabetiker und 20 Kilo übergewichtig und ich kann dir sagen, es ist nicht schön. Es ist schlimm. Ja. Ich erlebe das selber. Ich bin übergewichtig und leide unter Diabetes Mellitus Typ 2. Übergewicht kann zu Herzrasen, Herzinfarkt, Schlaganfällen, Herzproblemen, Gelenkproblemen, Diabetes, Leberschäden, Nierenschäden usw. führen und Diabetes ist echt nicht schön. Ich bin seit 3 Jahren Diabetiker und Diabetes kann im schlimmsten Fall zu Amputationen von Körperteilen, Herzinfarkt, neurologischen Ausfällen, Krampfanfällen, Schlaganfällen, Blindheit, Herzrasen und einem tödlichen Zuckerschock führen. Deshalb muss man als Diabetiker auch arg aufpassen, dass man nicht zu viel Süßes isst und trinkt.

jackjack1995  26.08.2019, 16:02
Tu bitte was für deine Gesundheit, bewege dich mehr und mache mehr Sport, auch wenn du keine Lust dazu hast

*, bevor es zu spät ist.

Du solltest abnehmen

Also ich glaub sogar das ist die Grenze.

Die frage wurde zwar vor 3 Jahren gestellt aber es wir trotzdem bei mir angezeigt. Also falls du noch nicht abgenommen hast solltest du das dringend machen. Ich könnte dir auch einpaar Tipps geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandro3
Fragesteller

Ist eher einiges mehr geworden, stört mich aber überhaupt nicht. Ich mag das entspannte Leben und liebe Fast Food einfach viel zu sehr 😋 So ein Bauch hat schon was und Nachteile habe ich keine

Du solltest abnehmen

Hallo!

Ich glaube du hast etwas mehr Gewicht als 76 kg. Du solltest ca.5-10 kg abnehmen

LG IQKatze14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das Thema Gewicht, Ernährung und Essen
Sandro3
Fragesteller

Habe mich erst gewogen und gemessen. Habe aber leider einen Bauchumfang von 90cm und viel fett, da ich keinen Bock auf Sport habe. Ich wiege wirklich nur 76. Aber die Hose ist auch etwas eng.

Dein Gewicht passt so

Wiege genauso viel wie du und bin gleich groß. Mein Bauch schaut aber dünner aus. Mein Gewicht ist durch mein Training u.a. in dem Armen und Beinen verteilt. Das Gewicht passt so wie es ist, du solltest nur anfangen zu Trainieren, sonst wirst du das Fett an deinem Bauch nicht los.

Vg