Warum fühle ich mich dicker?

2 Antworten

Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl bzw. finde dass meine Oberschenkel dicker geworden sind,

Um das zu kontrollieren solltest Du dich nicht wiegen sondern den Umfang messen. Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Hallo!

Also ich denke, dass Sie auf dem besten Weg zu einer Essstörung sind. Sie sollten sich schnellsten versuchen diese Gedanken zu vergessen (wahrscheinlich tun Sie das eh schon). Reden Sie sich das selbst aus!

Hier einige Tipps:

  • Zählen Sie alle Menschen, den Sie auf der Straße, in der Arbeit/Schule, im Bekanntenkreis und so weiter, sehen, der dicker als Sie ist.
  • Schauen Sie sich seltener in den Spiegel!
  • Und essen Sie mehrmals täglich.

Denken Sie daran: Eine Essstörung kann tödlich werden!

Passen Sie auf sich auf, LG