Ich fühle mich dick obwohl ich dünn bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier der Body Index Rechner

https://www.bmi-rechner.net/

Alter, Gewicht sowie Körpergröße eintragen und los gehts.

Beachte die Sektion für Kinder/Erwachsene.

Ich habe ungefähr die gleiche Größe und dasselbe Gewicht, aber ich finde ich sehe ganz normal aus. Auch die Meinung meiner Freunde etc.

Iss einfach ganz normal und ernähre dich möglichst ausgewogen, aber iss auf gar keinen Fall weniger!!

Nein, das ist der Beginn einer Essstörung / du bist bereits drin. Bitte such dir Hilfe, um dem möglichst schnell zu entkommen.

Magersucht. Gefährlich. Du solltest auf keinen Fall noch weniger wiegen.

Ob das gesund ist, keine Ahnung. Ich bin da kein Experte.

Aber wenn du sagst, dass du dünn bist dich aber dick fühlst, solltest du dir vielleicht mal ein Psychologen suchen.