Kleine Brust bei Normalgewicht?

6 Antworten

Hallo!

Leider fehlt Dein Alter.

kann ich es irgendwie größer machen? und wenn ja wie?

Ja, mehr Kalorien aufnehmen. Du wiegst sehr wenig. Wir kennen Deinen BMI nicht weil das Alter fehlt , aber : Um 20 solltest Du schon haben.

Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nur weil deine Familie größere Brüste hat, ist das kein Zeichen, dass du auch welche haben wirst. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, was so toll daran ist, große Brüste zu haben. Meine sind für mich und meinen Freund völlig in Ordnung und ich bin jetzt auch eher in der Mitte. :D Also, lern lieber, dich mit dir selbst zufrieden zu geben. :)

Vielleicht könntest du auch akzeptieren, dass sie kleiner sind. Kann praktischer sein (wenn sie dann auch ohne BH mal nich so rumbaumeln). :P

Und Jungs/Kerle gibt es genug, die auch auf flachere Stehen. (Vor allem wenn noch andere Körperteile im Angebot sind. ;)

Es kann sich natürlich noch entwickeln. Einige haben aber einfach auch von Natur aus kleinere brüste. Daran ist überhaupt nichts schlimm

Kleine Brüste sind ein großer Vorteil - und viele Männer stehen darauf, also mach dir mal gar nichts daraus!

sakulailila
Fragesteller

😺