Soll ich mir die Brust und Bauchhaare waxxen (Sieht es ohne "gepflegter" aus)?

06.11.2024, 22:43

An die Männer.

Habt ihr eure Brust und Bauchhaare entfernen lassen ?

7 Antworten

Hygienischer ist es nicht. Allerdings kannst du dir natürlich die Brust- und Bauchhaare entfernen, wenn es dir besser gefällt. Die meisten Frauen bevorzugen es ebenfalls glatt. Es gibt aber auch Frauen, die bei einem Mann Körperbehaarung attraktiv finden. Du solltest daher einfach nach dem gehen, was dir besser gefällt.

Ich persönlich mag Körperbehaarung gar nicht, deshalb kommt sie bei mir weg. Achseln, Beine und Bauch rasiere ich und die Brust waxe ich regelmäßig. So fühle ich mich am wohlsten und darüber beschwert hat sich noch niemand.

Ob du sie rasierst oder nicht, ist deine Entscheidung. Du kannst ja mal rasieren und wenn du mit dem Ergebnis unzufrieden bist kannst sie ja wieder wachen lassen. Ich denke nicht, dass es hygienischer ist.

Ich selber rasiere nicht und lasse sie wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist reine Geschmackssache und/oder wenn du jetzt nicht ein Perfektes Sixpack hast mögen es die meisten eher wenn es mit Haarschneider Gestutzt wurde und dann wieder so weit einheitlich nachgewachsen ist und der Stoppel Effekt weg ist, Mann ist ja kein Kleines Kind mehr, ist und wenn du es nur für die Frau, dem Date oder ONS machen möchtest würde ich es genau so machen, weil es am besten für die haut ist und auch am gepflegtesten ausschaut oder halt drauf verzichten und es lieber wie ich am Rücken derjenigen überlassen die mit dir in die Kiste möchte als sehr geiles, sadistisches und oder Opferbringendes Vorspiel das Frauen richtig feucht und geil werden lässt oder im Punkto Epilieren oder halt Waxxen auch ein Stückweit die Frage wie hart du im Punkto schmerz aushalten bist oder besser gesagt wie viel zeit du dir dafür nehmen möchtest, denn von heute auf morgen alle Haare mit Epilierer zu entfernen würde ich dir zumindest mal am Bauch und intim Bereich von abraten wollen und würde generell immer mit einer Pinzette oder bei längeren durch aus auch mit geschnittenen Fingernägeln OHNE SCHARFE kannten und oder halt und das durch aus sogar noch besser mit Latex Handschuhen mit Daumen und Zeigefinger anfangen Haar für Haar und nach dem 2. ... 3. Mal erst, wenn es in den Bereich sinnvoll oder machbar ist - Bereich um After bis hoch um und am Sack mache ich nur mit Bloßer Hand und tut gar nicht mehr weh - mit Epilierer... Ja stehe nicht aufs Waxxen: Zieht die erste Hautschicht auch immer oder meist mit ab und Tut doppelt weh, aber ist dann weg und nach 3 Tagen sieht die haut auch richtig Fresh aus!

MfG

Jan Pierre Luckmann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist komplett deine Entscheidung, was du mit deinem Körper machst, Nachteile gibt es meinen Wissens eigentlich keine, wenn es nur die Brust und Bauch ist.

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 22:47

Ja ich weiß aber manchmal stört es mich und wollte auch nach anderen Meinungen fragen

Inkognito-Nutzer   06.11.2024, 22:53
@PokeKids

Ja hab so eine spezielle Creme. Hab sie schon für die Achseln benutzt und ja ist gut gelaufen

Meiner Meinung nach kommt es drauf an, wenn du wie ein Bär aussehen würdest, dann ja haha, aber es wichtig was du davon hältst, wenn du dich so wohl fühlst, dann mach.