Breit gebaut aber kleine brüste?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Mädchen)

6 Antworten

Das Wachstum ist allgemein mit ca. 21 Jahren abgeschlossen, deine Oberweite hat also noch 'ne Menge Zeit um sich zu entwickeln. Bei manchen passiert das früher, bei anderen eben später, hab' einfach Geduld.

Und selbst wenn du keine besonders großen Brüste bekommst, was soll's?

Kleine können auch durchaus reizvoll und schön anzuschauen sein.

Kind, werd erst mal erwachsen.

Und das Bild, solltest du das sein, scheint ein Suchbild zu sein : WO findet ihr das Übergewicht ???

Wenn du mit 18 noch keinen Busen hast, kannst du ja hier noch mal fragen

selbst die lehrer machen witze über mich da alle anderen mega dürr sind also auf 1.70 45 kilo und so
die lehrerin hat gesagt so jetzt als beispiel legen wir mal die .... auf den tisch und dann mich drauf dann haben wir einen sehr schönen druck( alle lachen und einer schreit vor wie fett ich bin und die lehrerin lacht und sagt ja)

0
@Minkaemilio

Das wäre für mich als Mutter ein Grund, der Lehrerin kräftig verbal in den Hintern zu treten.

Weiß deine Mutter von solchen Sätzen ?

Das ist ja schon Mobbing vom feinsten. Sorry, aber die Lehrerin hat den falschen Job

1

die lehrerin gibt auch noch deutsch und in deutsch bewertet jeder lehrer den aufsatz so wie er möchte...in einer klasse mit 26 jungd darf man da ned so empfindlich sein...aber verletzt hald schon!Solche sorüche wie du bist sche    iße hässlich ,deine mutter is ne h   ur   e,du bist fett und so sind bei uns sozusagen fast alltag 🤷‍♀️

0

Du bist noch sehr jung, keine Eile. Das wird sich ganz sicher bald ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 13.. kein Stress!
Ja das kann sich noch ändern durch die Pubertät, muss es aber nicht unbedingt..

Die naechsten Jahre kann schon noch einiges passieren, mach dir keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?