Breit gebaut aber kleine brüste?

Das bin ich .... - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Mädchen)

5 Antworten

Das Wachstum ist allgemein mit ca. 21 Jahren abgeschlossen, deine Oberweite hat also noch 'ne Menge Zeit um sich zu entwickeln. Bei manchen passiert das früher, bei anderen eben später, hab' einfach Geduld.

Und selbst wenn du keine besonders großen Brüste bekommst, was soll's?

Kleine können auch durchaus reizvoll und schön anzuschauen sein.

Hallo Minkaemilio

 In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bis  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

findest du mich dick?
Aber danke für deine Antwort

0

Würde eher sagen, bis so 16/17 kann noch eine ganze Menge passieren. Danach nimmt man leider eher am Bauch und den Oberschenkeln zu.

0

Die naechsten Jahre kann schon noch einiges passieren, mach dir keine Sorgen.

Du bist 13.. kein Stress!
Ja das kann sich noch ändern durch die Pubertät, muss es aber nicht unbedingt..

Du bist noch sehr jung, keine Eile. Das wird sich ganz sicher bald ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?