Das sollte dein Arzt entscheiden, ich persönlich würde aber zu einer Beschneidung raten. Dadurch hat man eigentlich nur Vorteile, von der Hygiene bis hin zum Sex.

...zur Antwort

Das ist Quatsch. Das Problem dabei ist wohl eher, das die Jungs sich nicht erklären können, das ein Mädchen auch gerne mal etwas deftiges oder fettiges mit richtigem Geschmack futtert, anstatt nur Salat, Gemüse und Diätpillen.

Die können einfach nicht damit klar kommen, das es Frauen gibt, denen der gute Geschmack über die schlanke Linie und ihre Figur geht, weil sie halt nur diesen Blödsinn aus der Werbung und Modelzeitschriften kennen. Die denken eben, das wirklich ALLE Mädels extremst fanatisch auf ihre Figur achten.

Mach du nur ruhig so weiter, das schadet überhaupt nicht, wenn du dieses gestörte Frauenbild der heutigen männlichen Jugend zerstörst. Es sollten meiner Meinung nach viel mehr Frauen so agieren und den Männern deutlich machen, das auch sie wie alle normalen Menschen ab und an mal furzen oder rülpsen und das kein Glitterstaub oder Regenbogen dabei austritt!!

...zur Antwort

Schenk ihr ein Taschenbuch zum Thema Knigge und lege ein Lesezeichen an die Stelle, an der steht, das man sich für Geschenke bedanken soll und nicht noch Ansprüche zu stellen hat.

Mit etwas Glück versteht sie den Wink mit dem Zaunpfahl.

...zur Antwort

Das sind Zufälle und die haben nichts, aber absolut gar nichts mit irgendeinem eingebildeten, übersinnlichen Quatsch zu tun.

Ganz ehrlich, du solltest dein Denken von sowas wie übersinnlichen Begebenheiten lösen, das ist geistig nicht gesund, sich selbst in völlig unnötige Panik zu versetzen.

...zur Antwort

Rede mit ihm ganz offen darüber und scheue dich auch nicht, daß Thema ganz direkt zu diskutieren.

Wenn das nicht hilft, solltest du die Beziehung vielleicht beenden, wenn du dich vor seinem Penis ekelst, hat das ja keinen Zweck.

...zur Antwort

Da gibt's so eine Institution, die für sowas zuständig ist, wenn er Polizeischutz will.

Und nun rate mal, warum dieser Schutz so heißt und an wen man sich dann wenden sollte...? 😎

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Es gibt noch weitere Lastschriften auf deinem Konto, die bislang aber noch nicht verbucht wurden.
  2. Du hast die maximale Auszahlungssumme bereits überschritten.
  3. Der Automat hatte nicht mehr genug Bargeld um diese Summe auszuzahlen.

In 99% aller Fälle ist es der erste Punkt.

...zur Antwort

Ich habe so das Gefühl, das dein einziges Problem die Lehrerin ist und nicht der Schwimmkurs.

Sieh es mal so herum: Entweder machst du den Schwimmkurs mit und hast dann deine Ruhe, oder aber du hast nicht nur auf Dauer Ärger mit der Lehrerin, sondern auch Auswirkungen auf deine Note. Zudem wirst du nie mit anderen Leuten mal ins Schwimmbad gehen können.

Nebenbei angemerkt sei noch, daß zumindest ich persönlich es verdammt peinlich finden würde, wenn ich nicht mal so was simples und vor allem spassiges wie Schwimmen auf die Reihe kriegen würde, nur weil ich meine, unbedingt den Möchtegernrebellen spielen zu müssen.

...zur Antwort

Da gibt's meiner Meinung nach auch nix zu verstehen, es geht um einen popeligen Toaster und nicht um ein neues Auto oder sonstwas entsprechend teures. Prinzip hin oder her, sowas ist kleinkarierte Pfennigfuchserei.

Was kostet so'n Ding in normaler Qualität...? 30-40€ vielleicht?

Du könntest dich einfach drüber freuen, das dein Mädel das selbst erledigt hat und fertig. Oder geht's dir doch nicht eher da drum, das du nicht mit entscheiden durftest, also Kontrollverlust hattest, wonach sich das hier für mich schon eher anhört?

...zur Antwort

Nein, keinesfalls sind die wasserdicht.

Überleg' doch einfach einmal logisch, die DInger haben wie jeder Kopfhörer Öffnungen, aus denen der Schall austritt und die mit den sensiblen Komponenten im innern verbunden sind.

Wenn da Wasser reinkommt, sind die Dinger futsch. Gleichfalls sollte einem aber auch eigentlich klar sein, das es sich bei Kopfhörern wie bei allen elektrischen Geräten verhält: Auf keinen Fall mit Wasser in Verbindung bringen, das steht ja auch nicht umsonst in jeder Gebrauchsanleitung.

...zur Antwort

Wie auch bei Menschen ist das Problem nicht die Herkunft, sondern die Erziehung. Ich kenne mehrere Hundehalter die Pitbulls, Rottweiler und ähnliches als Haustiere haben und diese Tiere sind allesamt perfekt Familien- und Kleinkindtauglich.

Hunde sind Herdentiere und sehr lernfreudig, aber wenn den Tieren nur Aggression und Hass vorgelebt wird, werden sie natürlich zu dem, was wir Kampfhunde nennen. Was aber nichts mit der Hunderasse zu tun hat, jeder Hund kann zu so etwas verzogen werden.

...zur Antwort

Du legst der ganzen Sache eine absolute Fehlannahme zugrunde...

Du BRAUCHST nicht immer mehr, du WILLST immer mehr von dem Zeug. Wie für alle Suchtmittel (wobei Tabasco hierbei natürlich extrem harmlos im Vergleich zu so manch anderen Dingen steht) gilt die Regel, das die Dosis das Gift macht. Bist einfach zu sehr dran gewöhnt. Du hast früher ja auch ohne Tabasco gefuttert, beherrsch' dich halt einfach mal, lass' das Tabasco eine Weile lang weg, dann brennt das schon wieder, wenn du es dann erneut einsetzt.

...zur Antwort

Dann gäbe es unsere Welt und alle darauf lebenden Wesen nicht so, wie wir sie kennen.

Die Evolution wäre vollkommen andere Wege gegangen und hätte folglich auch ganz andere Lebewesen hervor gebracht.

...zur Antwort

Ich glaube, die sind so langsam fast schon "ausgestorben". Persönlich habe ich nichts dagegen wenn man meint, man müßte sich diesem Trend unterordnen, jeder so wie er es will. Solange die mich in Ruhe lassen, lasse ich sie auch in Ruhe.

Allerdings empfinde ich es gleichzeitig als ziemlich lächerlich, peinlich und armselig, die eigenen (meistens dazu noch nur aus Hormonschwankungen heraus eingebildeten) Depressionen als Lebensgefühl zu begreifen und darüber gar greinende, absolut lächerliche Gedichte im abgedunkelten Kämmerchen bei Kerzenschein mit dem eigenen Blut vom ritzen zu schreiben.

"Ach wie hass' ich doch die schnöde Welt und hätt' auch gern mehr Taschengeld..."

...zur Antwort

Das ist bislang immer noch nicht ganz geklärt, aber die Theorie mit mehreren Herzen steht da recht weit oben auf der Liste der Möglichkeiten.

Es gibt aber auch die Theroie, das diese Riesen ihre Köpfe nie weit empor gehoben haben, sondern fast immer in der waagerechten hielten - was die benötigte Pumpleistung bedeutend herabgesetzt hätte.

Was wirklich zutrifft, wird man erst noch durch weitere Forschungen herausfinden müssen.

...zur Antwort

Programme wie Cheatengine und Trainer werden gerne mal vom Virenschutz geblockt, weil sie in sonst geschützte Prozesse der Spiele/sonstiger Software/Windowsregistrierung eingreifen.

Schau mal im Virenschutz nach und erstelle eine entsprechende Ausnahme für das Programm, das könnte vielleicht die Lösung sein., ist aber keine Garantie.

...zur Antwort
Ja

Klar, warum auch nicht?

Wenn ich mit einer solchen Frau zurecht komme, man sich gegenseitig anziehend findet und auch sonst alle Anzeichen stimmen, ist es mir doch schnurzpiepegal woher sie ihre Hautfarbe hat oder wie die gestaltet ist.

Ein Buch beurteile ich ja schließlich auch nicht nach dem Umschlag, sondern nach der Qualität des Inhaltes. 😉

...zur Antwort