Das sollte dein Arzt entscheiden, ich persönlich würde aber zu einer Beschneidung raten. Dadurch hat man eigentlich nur Vorteile, von der Hygiene bis hin zum Sex.

...zur Antwort

Also erstens wäre das eine immens überzogene Reaktion, aufgrund einer Ex, mit der gezwungenermassen Kontakt durch die Arbeit hat, gleich die Beziehung zu beenden...

Und zweitens, wieso bitte hat denn dein Freund gelogen, wenn er dir gesagt hat, das sie seine Ex ist??

Denn die Betonung liegt auf dem Wort WAREN. Sie WAREN zusammen und nun ist Er mit dir zusammen, irgendwie scheinst du da was durcheinander zu bringen.

Abgesehen davon, wie wär's denn mal mit etwas Vertrauen deinem Freund gegenüber, statt solch unbegründeter Eifersucht, die absolutes Gift für eine Beziehung ist.

...zur Antwort

Das ist Quatsch. Das Problem dabei ist wohl eher, das die Jungs sich nicht erklären können, das ein Mädchen auch gerne mal etwas deftiges oder fettiges mit richtigem Geschmack futtert, anstatt nur Salat, Gemüse und Diätpillen.

Die können einfach nicht damit klar kommen, das es Frauen gibt, denen der gute Geschmack über die schlanke Linie und ihre Figur geht, weil sie halt nur diesen Blödsinn aus der Werbung und Modelzeitschriften kennen. Die denken eben, das wirklich ALLE Mädels extremst fanatisch auf ihre Figur achten.

Mach du nur ruhig so weiter, das schadet überhaupt nicht, wenn du dieses gestörte Frauenbild der heutigen männlichen Jugend zerstörst. Es sollten meiner Meinung nach viel mehr Frauen so agieren und den Männern deutlich machen, das auch sie wie alle normalen Menschen ab und an mal furzen oder rülpsen und das kein Glitterstaub oder Regenbogen dabei austritt!!

...zur Antwort

Schenk ihr ein Taschenbuch zum Thema Knigge und lege ein Lesezeichen an die Stelle, an der steht, das man sich für Geschenke bedanken soll und nicht noch Ansprüche zu stellen hat.

Mit etwas Glück versteht sie den Wink mit dem Zaunpfahl.

...zur Antwort

Das einzig korrekt dargestellte in dem Film war die Art und Weise, wie die Titanic untergegangen ist, alles andere ist reine Fiktion.

Weshalb der Film auch nur emotionale Naturen anspricht und keinerlei wissenschaftlichen oder dokumentarischen Wert hat.

...zur Antwort

Das sind Zufälle und die haben nichts, aber absolut gar nichts mit irgendeinem eingebildeten, übersinnlichen Quatsch zu tun.

Ganz ehrlich, du solltest dein Denken von sowas wie übersinnlichen Begebenheiten lösen, das ist geistig nicht gesund, sich selbst in völlig unnötige Panik zu versetzen.

...zur Antwort

Rede mit ihm ganz offen darüber und scheue dich auch nicht, daß Thema ganz direkt zu diskutieren.

Wenn das nicht hilft, solltest du die Beziehung vielleicht beenden, wenn du dich vor seinem Penis ekelst, hat das ja keinen Zweck.

...zur Antwort

Im Normalfalle sollte man die einfach heraus ziehen können, am besten mit einem kleinen Tuch umwickeln, damit man keine dreckigen Finger bekommt oder sich schneidet.

Beim einsetzen einer anderen Feder sollte darauf geachtet werden, daß diese nicht in die Mitte der vier Klemmen geschoben wird, sondern in den kleinen Zwischenraum oberhalb der Klemmen, also zwischen Oberseite der Klemmen und dem Körper des Griffes selbst.

Warum das Zeug immer standardmäßig falsch montiert verkauft wird, wird mir ewig ein Rätsel bleiben...

...zur Antwort

Bedeutet soviel wie "basiert auf" oder "aufgebaut auf" oder "stammt von".

"Die neue rationale Auslegen des Denkens begünstigte die Herausbildung von Staatsentwürfen, die auf dem positiven Recht des Herrschers basierten, der zwar noch an göttliches Recht gebunden war. "

So könnte man das in deinem Beispiel einsetzen.

Das kommt daher, das der Fuß das untere Ende des menschlichen Körpers ist, auf dem der ganze Rest "steht" oder "aufbaut". Das unterste Stück des Körpers, quasi das Fundament.

...zur Antwort

Da gibt's so eine Institution, die für sowas zuständig ist, wenn er Polizeischutz will.

Und nun rate mal, warum dieser Schutz so heißt und an wen man sich dann wenden sollte...? 😎

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Es gibt noch weitere Lastschriften auf deinem Konto, die bislang aber noch nicht verbucht wurden.
  2. Du hast die maximale Auszahlungssumme bereits überschritten.
  3. Der Automat hatte nicht mehr genug Bargeld um diese Summe auszuzahlen.

In 99% aller Fälle ist es der erste Punkt.

...zur Antwort

Ich habe so das Gefühl, das dein einziges Problem die Lehrerin ist und nicht der Schwimmkurs.

Sieh es mal so herum: Entweder machst du den Schwimmkurs mit und hast dann deine Ruhe, oder aber du hast nicht nur auf Dauer Ärger mit der Lehrerin, sondern auch Auswirkungen auf deine Note. Zudem wirst du nie mit anderen Leuten mal ins Schwimmbad gehen können.

Nebenbei angemerkt sei noch, daß zumindest ich persönlich es verdammt peinlich finden würde, wenn ich nicht mal so was simples und vor allem spassiges wie Schwimmen auf die Reihe kriegen würde, nur weil ich meine, unbedingt den Möchtegernrebellen spielen zu müssen.

...zur Antwort