Warum sieht Greta Thunberg so jung aus?

10 Antworten

Das ist genetisch bedingt, hat aber mit ihrem Asperger Autismus nix zu tun.

Kicher: ihre sog. Wutrede ist allerdings ein wunderbar durchschaubares Schauspiel: falsche Betonung, falsche Gesichtsausdrücke..., lG.

Weil sie jung ist...?

Finde jetzt nicht unbedingt, dass sie jünger aussieht als sie ist.

Doch, sieht sie.

1

@UnicornDaya

Finde jetzt nicht unbedingt, dass sie jünger aussieht als sie ist.

Doch, auf jeden Fall sieht sie wesentlich jünger aus, als sie ist. Sie ist mitlerweile 17, und sieht äußerlich etwa aus wie 11.

1

Die Zöpfe verniedlichen sie und lassen sie jünger wirken. Dazu kommt noch der Autismus welcher über die Jahre eine starre Mimik erzeugt hat.

@EnoX1988

Die Zöpfe verniedlichen sie und lassen sie jünger wirken.

Mag sein, aber sie sieht nicht nur etwas jünger aus, sondern sehr viel jünger. Sie ist Momentan 17 und sieht aus wie 11. Nur an den Zöpfen kann das also nicht liegen.

Dazu kommt noch der Autismus welcher über die Jahre eine starre Mimik erzeugt hat.

Inwifern soll der Autismus, welcher keine körperliche Behinderung ist, eine starre Mimik erzeugt haben?

0

Ähm, weil sie noch so jung ist, vielleicht?

Das Mädel ist gerade mal sechzehn Jahre alt...

Sie sieht aus wie 10!

1
@nutellax

Finde ich jetzt nicht, für mich schaut die aus wie 'ne normale sechzehnjährige.

1
@Bikfut50

Naja, sie ist iwie 1,50 - 1,53 m groß und wiegt nur so 40-45 kg. Das sind eher Maße einer durchschnittlichen 12-Jährigen!

2
@nutellax

Im Gegensatz zu anderen gleichaltrigen schminkt sie sich nicht. Das macht viel aus.

1
@Spikeman197

Und ich hab gehört sie leidet am fatal Alkohol Syndrom was durch trinken in der Schwangerschaft verursacht wird.

0
@Kristall07

Kann sicher passieren, kann aber auch andere Gründe haben, oder eben purer Zufall sein! Zusätzlich hat ihr AspergerSyndrom auch nyx mit ihrer geringen Körpergröße zu tun.

0

Gute Frage. Ich finde schon, dass sie jünger als 16 aussieht.