Finden es Jungs eklig wenn Mädchen Fleisch essen?

14 Antworten

Da fehlen ein paar Hintergrund Informationen. Bist du sehr dick oder furzt du öfter? Hast du Mundgeruch?

wenn du alles verneinen kannst, kommt es dir wohl nur so vor

Natürlich nicht! Ich achte total auf Hygiene und sowas und würde niemals in der Öffentlichkeit rülpsen oder so... und irgendwie „hässlich“ essen tu ich auch nicht!

0
@Littlelollygirl

Dann mach dir bitte nicht soviele Gedanken. Wir Frauen dürfen genauso essen wie die Herren. Und keiner findet das eklig

0

Auch wenn sie es eklig finden sollten, das ist ja nicht dein Problem oder? Solange es dir schmeckt ist doch alles gut.

Servus.

Ich versteh deine Frage wirklich nicht! Denn was ist da eklig dran, wenn man, will sagen Mädel einen Schinkentoast isst?

Hätte ja noch verständnis dafür, wenn sie Schnecken oder anderes Ungeziefer essen würde!

Liebe Grüße,

Lisa-Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein jungs finden es cool das du auch normal bist

Ganz im Gegenteil. Eine Frau die sich ein ordentliches Steak, Schnitzel oder einen Burger gönnt, ist doch gleich viel sympathischer.

Was möchtest Du wissen?