Finden es Jungs eklig wenn Mädchen Fleisch essen?

9 Antworten

Da fehlen ein paar Hintergrund Informationen. Bist du sehr dick oder furzt du öfter? Hast du Mundgeruch?

wenn du alles verneinen kannst, kommt es dir wohl nur so vor

Littlelollygirl 
Beitragsersteller
 07.12.2019, 14:29

Natürlich nicht! Ich achte total auf Hygiene und sowas und würde niemals in der Öffentlichkeit rülpsen oder so... und irgendwie „hässlich“ essen tu ich auch nicht!

Arbeitssittich  07.12.2019, 14:31
@Littlelollygirl

Dann mach dir bitte nicht soviele Gedanken. Wir Frauen dürfen genauso essen wie die Herren. Und keiner findet das eklig

Auch wenn sie es eklig finden sollten, das ist ja nicht dein Problem oder? Solange es dir schmeckt ist doch alles gut.

Servus.

Ich versteh deine Frage wirklich nicht! Denn was ist da eklig dran, wenn man, will sagen Mädel einen Schinkentoast isst?

Hätte ja noch verständnis dafür, wenn sie Schnecken oder anderes Ungeziefer essen würde!

Liebe Grüße,

Lisa-Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Quatsch. Das Problem dabei ist wohl eher, das die Jungs sich nicht erklären können, das ein Mädchen auch gerne mal etwas deftiges oder fettiges mit richtigem Geschmack futtert, anstatt nur Salat, Gemüse und Diätpillen.

Die können einfach nicht damit klar kommen, das es Frauen gibt, denen der gute Geschmack über die schlanke Linie und ihre Figur geht, weil sie halt nur diesen Blödsinn aus der Werbung und Modelzeitschriften kennen. Die denken eben, das wirklich ALLE Mädels extremst fanatisch auf ihre Figur achten.

Mach du nur ruhig so weiter, das schadet überhaupt nicht, wenn du dieses gestörte Frauenbild der heutigen männlichen Jugend zerstörst. Es sollten meiner Meinung nach viel mehr Frauen so agieren und den Männern deutlich machen, das auch sie wie alle normalen Menschen ab und an mal furzen oder rülpsen und das kein Glitterstaub oder Regenbogen dabei austritt!!

nein jungs finden es cool das du auch normal bist