Ist Hackepeter ungesund?

11 Antworten

Fleisch kann vom Körper, von der Konsistenz abgesehen, roh problemlos verwertet werden; im Gegensatz zu vielen Pflanzen.

Kuddel99
Fragesteller

Sehr gut😁 Thx

Gesättigte Fettsäuren sind immer ungesund, roh oder nicht.

Es ist roh, aber auch gesalzt und gewürzt. Und somit gut einen Tag haltbar, im Gegensatz zu unbehandeltem Hackfleisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Kuddel99
Fragesteller

Also bei mir hält ein halber Pfund so 2-3 Tage😅 Im Kühlschrank natürlich

In Maßen ist es ok...

Also nicht täglich , da sonst die Gefahr einen Bandwurm zu bekommen, steigt