Hattet ihr jemals Appetit auf rohes Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 63%
Ja, hab schon rohes Fleisch gegessen 35%
Ja, hatte nur Appetit auf rohes Fleisch 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich mag auch kein Mett und habe Ekel vor rohem Fleisch.

DianaValesko  07.05.2023, 23:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein

Ich hatte noch nie Appetit auf rohes Fleisch, auch nicht auf rohen Schinken.

Ja, hab schon rohes Fleisch gegessen

Hab schon ne Menge rohes Fleisch gegessen,

frisch noch warm nach oder während der Schlachtung .

noch Körperwarmes Rinderherz , davon ganz dünne Streifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag kein rohes Fleisch und Mett, egal ob als Hackpeter oder auf dem Brötchen mit Zwiebeln garniert, mag ich auch überhaupt nicht essen.

Nein

Hey du 🤍

Bisher hatte ich noch nie Appetit auf rohes Fleisch, werde ich denke ich auch nie haben weil es nicht gerade geschmacksvoll aussieht und klingt 🥩

Gegessen habe ich es noch nie - was ist mit dir?

  • Hast du es bisher gegessen?
  • War es köstlich?
  • Hattest du schon einmal Appetit darauf?

... Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)