Kann man in Österreich irgendwo Mett/Hackepeter kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es das wirklich nicht bei euch gibt, lass Dir ausschließlich Schweinefleisch frisch durch den Wolf drehen. Das Fleisch muß auch einen ordentlichen Fettanteil haben, am besten aus der Schulter.

Dann kannst Du das auch am gleichen Tag roh essen, nachdem Du es selber gewürzt hast. Salz, Pfeffer, und dann nach eigenem Geschmack.

Falls Bratwürstchen angeboten werden, dies ist zumindest hier in D immer ähnlicher oder sogar identischer Inhalt. Als fauler Mensch kann man das rohe Fleisch direkt aus dem Darm auf das Brötchen quetschen. Kommt aber auf den Einzelfall an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich mag ich euch Ösis ja, aber dass ihr kein Mett habt schockiert mich :-O

Wenn du es nicht bekommst, dann kaufst du halt das Hackfleisch selbst und würzt es selber. Kannst dir ja bei Chefkoch o.ä. dahingehend mal paar rezepte anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?