Selbstverständlich. Was sollte denn daran ungesund sein?!

Außer das Hack ist nicht ganz gut, dann würdeste Probleme bekommen. Ist mir aber noch nie untergekommen.


...zur Antwort

Warum will der sowas wollen?

Sag ihm, dass das dein Lebkuchen ist und gut ist. Wenn er das nicht tolerieren kann dann "tschüühüü".

Wo kämen wir denn hin, wenn man der Partner bestimmen darf, was man selbst besitzen darf?!

...zur Antwort

Sag ihnen das es Echtleder ist. Ist eh bessere Qualität und nachhaltig. Kunstleder nicht. Außerdem sterben für sämtliche Produktionen Tiere. Das kann man nicht verhindern. Öffne deinen Eltern (und dir) die Augen und sei ehrlich.

An Echtleder ist nichts auszusetzen.

Bitte Ernst gemeinte Vorschläge 

Meine ich voll ernst.

...zur Antwort
Ein anderes Bundesland

Ich komme zwar aus Sachsen, wäre aber für Schleswig Holstein nicht abgeneigt. Schöne Gegend, Zugang zum Wasser (mhh lecker Fisch ^^) und halt Flach- und Grünland.

Aber an das schöne Sachsenland kommts nicht ran ^^

...zur Antwort

1618 - 1648 - Dreissigjähriger Krieg. Reinster Religionskrieg.

Seit jeher - Verbrennung von Wissenschaftlern, die gegen die Lehren der Kirche etwas erforscht haben.

1933 - Unterzeichnung des Reichskonkordats

1933 - Zustimmung zum Ermächtigungsgesetz

Nach 1945 - Hilfe von Nazis zur Flucht nach Südamerika (Rattenlinie)

Seit dem 20. Jhd - Sämtliche Kirchenvertreter lehnen Verhütungsmittel ab. Selbst da wo sie dringend gebraucht werden (z.B. Afrika)

Und natürlich: Die unzähligen Kindesmisshandlungen von Kirchenmitgliedern.

Das sind so die wichtigsten Punkte. Gibt sicher noch mehr zu erwähnen.

...zur Antwort

Was hast du vor? Willst du das so über den Grill hängen? Warum nimmst du nicht einen Spieß? Den Spieß durch das Tier stecken und dann waagerecht und drehend über das Feuer legen. Dauert aber eine kleine Weile bis das durch ist. Das muss man probieren. Pauschal kann man das nicht sagen, weil das von der Hitze abhängt.

So wie du das vor hast, glaube ich kaum, dass das was wird, denn da wird das Tier ja ungleichmäßig durch.

Schau mal: Der Kopf ist unten bei 80cm Höhe. Und da wo das Fleisch immer am besten schmeckt kommt erst (vielleicht) 70cm höher.. Da sind wir schon bei 1,5m. Wenn das durch ist, dann wird das Kopfende wohlmöglich gar nicht mehr schmecken.

Also ich würde mir das mal überlegen und anders machen.

...zur Antwort

Warum lässt Gott zu , dass Satan und seine Dämonen uns leid zutun?

Es gibt keinen Gott. Es gibt keinen Satan. Es gibt keine Dämonen.

Dass wir uns Leid auf der Erde antun ist unsere eigene Schuld! Wir sind keine fremdgesteuerten Maschinen, sondern individuelle Lebewesen mit vollkommen freien Willen.

Warum lässt Gott das zu und guckt tadellos zu ?

Gott gibt es nicht. Wenn wir was falsch machen, dann sind wir selbst Schuld daran!

Oder ist der Mensch selber schuld

Eindeutig ja.

Wir leiden ja auch für Sünden unserer Vorfahren , wofür wir nichts können .

Was? Was meinst du?

Warum lässt Gott das zu ?

Es gibt keinen Gott, der sowas zulässt.

...zur Antwort

Es geht so. Man muss sich schon etwas dahinter klemmen, sonst wird das nichts. Viele nehmen es zu sehr auf die leichte Schulter. Deswegen waren bei uns nach 4 Semestern 50% der Studenten geext worden. Und der Hauptgrund war: Mathe.

Wenn man sich aber dahinter klemmt und übt und gute Literatur hat, dann wird das auch was.

...zur Antwort

War ihre Reaktion gerechtfertigt? 

Nein! Als strikter Gegner von Gewalt, lehne ich so eine Reaktion prinzipiell ab. Und erst recht wegen so einer Lappalie. Meine Güte....das war Fleisch, also etwas gesundes. Das war kein Zyankali.

Ich schubse doch auch nicht meine Eltern hin und her, wenn sie mir damals Pilze untergemischt haben, obwohl sie wissen, dass ich das nicht gern esse.

Reaktion vollkommen übertrieben.

Und ist es eigentlich strafbar Vegetariern Fleisch ins Essen zu mischen?

Nein. Da es weder ein Betrug war (Vermögensvorteil), noch eine Körperverletzung (Gesundheit gefährdet oder beeinträchtigt).

So ein Quatsch ist natürlich nicht strafbar und das ist auch vollkommen richtig so.

Deine Schwester soll sich nicht so haben. Das Leben geht weiter.

...zur Antwort

Och her je. Das eine Lieblingsessen gibt es bei mir nicht. Weil dann würde ich ja den ganzen Tag das selbe essen ^^

Was ich gerne mag ist z.B. Feuerfleisch oder Steak. Ich esse liebend gerne Fisch (z.B. Brathering oder Karpfen).

Dann bin ich ein richtiger "Suppenkasper". Ich liebe Eintöpfe von Linsen, über Erbsen, Hühner/Nudeln, usw.

Als Nachtisch immer mal gerne ein Salat. Da hat es mir vor allem Tomaten und Bohnen angetan. Manchmal noch Gurke und Paprika dazu....je nachdem.

Ein Lieblingsessen hab ich nicht. Wäre ja auch total langweilig.

...zur Antwort

Das ist ein gesetzlicher Feiertag. Und an den hat jeder deutsche Frei. Vorrausgesetzt man arbeitet nicht im Krankenhaus, Kraftwerk oder bei der Polizei

...zur Antwort

Was soll daran peinlich sein? Das ist doch ganz normal. Mir ist das doch vollkommen egal ob sich jemand auf der Parkbank ein Döner rein schiebt oder im Resteraunt mit Messer und Gabel isst.

Ich finde daran nichts peinlich. Essen gehört nun mal zum Leben dazu.

...zur Antwort

Ich glaub ich hab sowas irgendwo mal gesehen ja. So ein Dreck würde ich aber aus Prinzip nicht kaufen, da es absichtlich gegen die Tierschutzgesetze verstößt und zudem Tierquälerei ist!

Wir haben nicht umsonst so harte Tierschutzgesetze und die Schlachtverordnung.

Kauf lieber Fleisch beim Fleischer!


...zur Antwort

 Klärschlamm schon. Aber so wie es aus dem Klo kommt, kannst du keine Felder damit düngen. Schaun dir doch mal an welchen ganzen Mist die Menschen ins Klo werfen. Sowas kannst du der Natur so nicht antun.

...zur Antwort