Was wäre am besten für die Verdauung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dann besser verträgst mach es. es spricht ja nichts dagegen dass du dein Gemüse eher dünnstest und kochst anstatt anbrätst. Gibt ja kein Gesetz dafür dass du Gemüse nur roh oder angebraten essen darfst. Genauso beim Fleisch.

Ich mag übrigens gedünstetes Gemüse meist auch viel lieber als angebratenes. Oder ich esse es eben roh, aber ich vertrage es auch in großen Mengen ohne Probleme.

  • Wer Darmprobleme hat,kann selten rohes Gemüse verwerten.
  • Braten ist immer schlecht .
  • Dämpfen ist die Gesündeste Art .
  • Dennoch sollte man um Gesund zu bleiben einen Rohkostanteil von 70 :30 haben.
  • Fleisch ist Gift für den Darm.
  • Wer Darm Probleme hat,sollte Fleisch meiden.

Wer bereits Darmprobleme hat muss den Darm sanieren.

Bio Sauerkraut ust sehr gesund.

L.G. Joachim

Ignatius1  12.09.2023, 03:57

Wenn es ROH ist .