Darf man einer katze die noch NIE rohes Fleisch gegessen hat in ihrem leben rohes fleisch geben?

2 Antworten

Also ich würde ihr beim ersten Mal rohes Fleisch nur kleine Mengen geben ( zur Sicherheit)

Hey, also wenn die Katze zum allerersten mal im Leben Rohes Fleisch bekommt würde ich mit kleinen Stücken anfangen, denn sonst könnte die Katze bei zu viel auf einmal mit Durchfall erbrechen reagieren.

Und die Kaumuskulatur muss auch langsam dran gewöhnt werden, sonst könnte die Katze Krämpfe im Kiefer bekommen.