Rohes Hühnerfleisch für Katzen?

5 Antworten

Wenn die Katze krank ist, solltest du in Bezug auf die Nahrung einen Tierarzt fragen, man weiß ja nicht was sie hat und ob sie die Rohkost verträgt.

2

Ich war beim Tierarzt, er hatte Wasser in beiden Lungen und einen Tumor im Ohr der auch erheblich riecht aber nicht streut. Er ist behandelt worden und wir haben es gut hinbekommen. Der Tierarzt hat gesagt, ich soll ihm alles geben was er will und so viel er will.

1

Du solltest es schon vorher durchgaren. Auf Dauer ist das nicht so gut, denke ich. Und du musst ganz dolle darauf achten, dass keine Knochen/ Knochensplitter darin sind!

Aber geh lieber zum Tierarzt, falls du es noch nicht getan hast.

62

schon klar wenn sie eine maus fängt lässt sie die vorher entbeinen wegen den knochensplittern oder kauft fertiges mäuseragout

0

Darf man, wenn der Tierarzt nichts dagegen hat.

Meine Mutter hat ihre Katze nur mit rohen Nieren gefüttert, weil sie nichts anderes frass.

Was möchtest Du wissen?