Innereien für Katzen kochen?

6 Antworten

Ich habe sie immer gekocht - die Innereien heutzutage sind wirklich nicht mehr zum roh essen geeignet, da die Huehner meist zu viel Medikamente oder dergleichen bekommen haben und die Reste sitzen in Leber und Nieren.

Wie du schon schreibst beides ist möglich. Frag die Katze was sie lieber mag, stell ihr beide Varianten hin und schau was sie davon als erstes ißt

theoretisch roh...denn ich hab noch keine wilde Katze gesehen die ein Lagerfeuer macht und ihr Mäuschen grillt:-)

Möglichweise ist das der Grund warum Hauskatzen 3-4mal länger leben

0
@PPanther

das ist interessanthttp://www.pro-mops.de/fellstraeubend/index.php da geht es um die Ernährung von Haustieren!

0
@teppichhai

eine Hauskatze ist auch nicht den Gefahren ausgesetzt die sie in freier Natur erwartet. Ich habe aber noch keine verfettete Wildkatze gesehen:-)

0

hallo

kann man machen, ich habe schon katzen ganze hühner essen gesehen, aber ich würde die dachnach nicht ins haus tun, die könnte weil das essen ungewohnt ist, sich übergeben spielinfos und mehr auf www.ue-blog.de

Innereien vom Huhn gehen wohl roh, die vom Schwein würde ich kochen.

Was möchtest Du wissen?