Auf gar keinen Fall! Komplett sinnlose Fahrzeuge!

Wofür braucht man so etwas denn? Die meisten fahren damit weder im Gelände, noch müssen sie sich vor Minen schützen

...zur Antwort

Die Theorie ist schon oft erdacht worden. Extraterrestrisches Leben existiert. Das ist sicher, nur noch nicht gesichert.

...zur Antwort
„Wer das Große nicht mehr in Gott findet, findet es überhaupt nicht [...] und muß es entweder leugnen oder selbst schaffen“.
F.Nietzsche

Was soll das heißen? Schaff dir deinen Sinn selbst, indem du das Unmögliche möglich machst: Strebe die Unsterblichkeit an.

Dazu gibt es viele Wege, auch wenn du bei den meisten am Ende tot sein wirst.

...zur Antwort

Besitz ist Status. Wer einen seltenen oder wertvollen Gegenstand besitzt muss nach unserer Logik etwas besonderes geleistet haben.

"Leistung" ist auch ein Faktor, der beim Überlebenskampf eine große Rolle spielt.

Indem wir uns zu beliebten Menschen hingezogen fühlen, sichern wir uns wahrscheinlich deren Unterstützung, was uns in der Rangfolge aufsteigen lässt.

Außerdem kann es beim anderen Geschlecht von Vorteil sein, um den Kindern gute Gene zu sichern.

Das sich deine Klassenkameraden mehr für dich interessierten als du depressiv warst, kann ich leider nicht erklären. Vielleicht warst du vorher einfach zu aufgedreht und nervig.

...zur Antwort

Jagd allein aus Spaß am Töten muss ich leider verurteilen. Solange du aber das Fleisch, Fell usw. verwendest und darauf achtest die Tierart nicht auszurotten ist es in Ordnung.

...zur Antwort

Studier erstmal was richtiges bevor du mit solchen krummen Ideen ankommst.

...zur Antwort

Du hast recht. So saubere Luft hatten wir zuletzt vor 250 Jahren. Die Lebenserwartung ist so hoch wie nie
Die Leute meckern einfach nur gerne und fallen auf grüne Propaganda herein.

...zur Antwort

Wenn du schon alles hast, warum willst du dann noch mehr? Bitte doch deine Eltern darum das Geld zu spenden oder spende es selbst.

...zur Antwort
Sonstiges

Wenn du in der Politik immer nur an Flüchtlinge denkst, hast du wohl eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung. Es gibt auch andere Themen. Das scheint dir aber egal zu sein, weshalb ich glaube, dass du dich gar nicht für Politik interessierst, sondern nur nachbrüllst, was du irgendwann man auf der Straße gehört hast.

Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass du noch nicht mal wählen darfst, wenn man deine Fragen so liest. Wohl besser so, wenn man deine Themen mal durchsieht.

...zur Antwort