Katze und Fleisch?

6 Antworten

Hallo Giocel17

menschliche Nahrungsmittel, sind für Tiere ungeeignet. Aber wenn das Naturbelassene Putenwurst ist, kannst du das ruhig in Maßen, mal ab und an geben als Leckerlie. Bekommen unsere auch. Aber generell muss man bei unseren Essen, wegen den Gewürzen bitte drauf Achten, das Katze es nicht frisst. Viele Gewürze sind zu scharf oder auch giftig für Katzen.

Ansonsten muss BARF auch nicht immer nur roh sein !

Dazu habe ich dir in deiner anderen Frage schon einen Beitrag geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/katzen-und-rohes-fleisch

Alles Gute

LG

Ab und zu ein kleines Stück als Leckerli ist jetzt nicht schlimm. Aber als "Mahlzeit" - nein. Zuviel Salz und Gewürze

Besser nicht. Die enthält viel zu viel Salz. Das wird deinen Katzen nicht bekommen.

und mal als leckerli?

@Velaris3434

Als Leckerli, kannst Du es ihr ruhig mal geben, wenn sie es mag. Du solltest nur darauf achten, dass sie immer genug frisches Wasser zum Trinken hat.

dann kauf mal eine Hundewurst, hab ich schon mal beim metzger gesehen und füttere die, ob deine Katzen es mögen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht regelmäßig, da Wirst gewürzt ist und nur wenig.

L. G. Lilly