Hunde dürfen rohes Fleisch essen?

12 Antworten

Klar eine Hund braucht fisches Fleisch. Dafür ist der Hund geschaffen und es sit auch artgerecht. Geflügel und Schweinefleisch würde ich roh nicht geben.

Hast du schon mal einen Hund am Herd kochen sehen? Tiere essen NUR rohes.

casala  19.08.2016, 21:19

da möge man aber bitte zwischen wildtieren und haustieren unterscheiden.  :)

schweine wurden nicht umsonst mit gedämpften kartoffeln gemäßtet - und sie lieben sie.   :)

AntwortMarkus  19.08.2016, 21:32
@casala

Das hat andere Gründe. Man wiLloyd sie mästen. Man nimmt keine Rücksicht darauf, dass es ungesund für die Schweine ist.

Wir lieben auch viele Dinge,  die ungesund für uns sind...

Eigentlich dürfen sie es schon,  der Hund als Abkömmling des Wolfes.

Meine bekommt 2x die Woche Hühnerklein, man braucht auch keine Angst vor Salmonellen haben.

Man kann dem Hund jegliche Art von rohem Fleisch geben...

Außer Schweinefleisch, wegen der Gefahr dass er den

Aujeszky-Virus bekommt.

Warum sollte das schlecht sein? Ein wolf kocht das fleisch auch nicht bevor er es frisst