Dann wird sich deine Angst verstärken und du wirst stark depressiv. 

...zur Antwort

Ich würde wenn da was kommt, Widerspruch einlegen mit der Begründung, dass es ein Versehen war und dem Unternehmen ja nachweislich kein Schaden entstanden ist, da das von dir gewählte Ticket ja nicht billiger war als das eigentlich Richtige.

...zur Antwort

Meistens hilft ein Wechsel nichts. Denn die Leitungen bleiben ja die selben. Und wenn es hardware Probleme gibt, wie es zu 99,999% der Fall ist, dann nützt der Wechsel garnichts.

Zwei Anbieter über einen Anschluss geht sowieso nicht.

...zur Antwort

Besser um die Zeit, wo die Kinder in der Schule und im Kindergarten sind. Man sollte sich auch überlegen, ob man die Kinder morgens schon Fernseh schauen läßt.

...zur Antwort

Shake and Hand

...zur Antwort

Der Motor von Opel dieser Baureihe ist die reinste Katastrophe.  Eine FehlKonstruktion. 

...zur Antwort