In unserer Kultur ist nackt sein nicht üblich. In manchen Kulturen ist es anders. Z.B. Amazonasgebiet, Neuguinea, Zentralafrika. Bilder davon stellen deswegen keine Diskriminierung statt.

...zur Antwort

Verhaltensveränderungen erreicht man, in dem man sich des Verhaltens immer wieder bewusst macht.

Bei Dir scheint es zu sein, dass Du legst um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Denke mal darüber nach, verinnerliche es Dir und versuche Dich zu sehen, als würdest Du neben Dir stehen und Du würdest Dich beobachten.

...zur Antwort

Sprich offen mir ihr. Sag ihr, dass du sie magst und du dich selbst nicht verstehst.

Manchmal dauert es etwas.

...zur Antwort

Ist doch interessant. So, als würdest Du die Dinge aus einer kritischen/teilnehmenden Distanz sehen. Eine tolle Sichtweise. Könnte ich vielen Mitmenschen empfehlen.

...zur Antwort

Veterinär bezieht sich auf tierische Produkte. Meines Wissens kommen keine tierischen Produkte von dort her. Die europ. Auflagen sind sehr streng.

...zur Antwort

Zuviel denken geht nicht. Dein Antrieb ist doch positiv.

...zur Antwort

Wieso machst du dir Sorgen? Dein Opa ist doch wohl in seinem Zustand zufrieden bis glücklich.

...zur Antwort