Kalorien eines Döner Kebaps ohne Brot?

4 Antworten

musst du selber zusammenrechnen: Fleisch hat ca. 4,5 kcal/g, Fett 9 kcal/g (nichts hat mehr), Sosse dürfte auch viel haben, weil mit Fett zubereitet, Salat, Gurke, Zwiebel haben wenig Kalorien. Der Döner ist nicht so gesund wie man denkt, das Bisschen Grünzeug kann keine Wunder vollbringen

Also:
Döner 🥙 hat 750 kcal
Kleiner döner hat 650 kcal
Veggie döner hat 400 kcal
Kleiner veggie döner hat 350 kcal
Ein döner ohne brot 🥖 hat ca 500 kcal, aber wenn du viel sauce drauf machst, kannst du auf 550 kommen.
Döner setzt sich so zusammen:
Brot = Kohlehydrate
Fleisch = fett & eiweiss
Sauce = fett & minimal eiweiss
Gemüse = vitamine, kaum kalorien (roh)

Ich kaufe mir döner mit Fleisch und gemüse, sauce nehme ich extra und auf das Fladenbrot  verzichte ich. Ich hole mir ein vollkornsemmel & stopfe dieses voll mit fleisch und gemüse . Die sauce gebe ich ebenso dazu, aber sehr wenig.

350 bis 400 Kalorien.

Ca. 200-250 kalorien

Das Brot mit eingeschlossen was Du aber dann auch mit essen kannst