Was bestellt ihr, wenn ihr euch ein Döner holt?

7 Antworten

Also bei einem bestimmen Dönerladen in unserer Stadt, hole ich nur mit Fleisch, weil er dann mehr draufpackt, und mit allen Saucen. Ansonsten komplett und scharf, manchmal lasse ich auch den Krautsalat aus

IchDirk  28.11.2023, 09:09

Ja genau mein Ding 👍

Sollte ich mal "Bock" auf einen "Vöner" haben, mache ich mir den selbst - mit:

  • Gebratenen Zucchini, Auberginen und Paprika
  • Weiss- und Blaukrautsalat
  • Milden Peperoni
  • Eisbergsalat
  • Manchmal mit veganem Vetakäse...;)
  • Soßen mit Kräutern, veganem Zaziki und gegrillter Paprika
  • Rohen Zwiebelringen und
  • Wildkräuter-Pesto
  • Anstatt Fleisch gibt es bei mir Gyros aus Seitan oder Lupine - lecker ! ;)
Noris499  21.01.2024, 07:58

Bin neidisch und inspiriert zugleich - muss das selbst mal probieren 🙏

Falafeln anstatt Fleisch, viel besser :)

mit Falafel oder ganz ohne "Fleisch", und an Gemüse alles, was geht und dazu am besten Tzatziki und/oder scharfe Soße und als Dürüm.

Ich hol immer mit allem und gemischt Fleisch.. das geile ist, dass es am Preis nichts ändert.

Sauce immer Cocktailsauce! Liebe ich über alles.

Also ich geh komplett aufs Ganze😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RealSteel666
Fragesteller

Ja stimmt schon, am Preis ändert sich nichts aber manche sachen mag ich überhaupt nicht auf dem Döner. Wie z.b. Käse, Mais und Kohl ist auch nicht so ganz mein Fall.

WerHatGefragt1  28.11.2023, 02:47
@RealSteel666

Wow in den Dönerläden in meiner Umgebung wo ich zumindest war gab es allgemein kein Käse, Mais, Kohl.. nur Schafskäse gab es mal bei einem den ich mal beim Lieferservice bestellt hatte also gab es da einzeln aufgelistet.. kann man mal essen also ist nicht schlecht aber muss dann nicht unbedingt nochmal sein.

Obwohl doch Kohl glaub schon also so normal Salat aber Mais und Käse auf jeden Fall nicht.

RealSteel666
Fragesteller
@WerHatGefragt1

Bei dem wo ich immer war gab es eine große auswahl, da gab es auch Oliven, Paprika, Peperoni, Zucchini, knoblauch, Möhren und noch mehr.

WerHatGefragt1  28.11.2023, 02:55
@RealSteel666

Ok krass das ist aber auch schon zu viel, da bin ich froh dass es bei mir abgespeckter ist und ich immer automatisch mit allem sagen kann😂🙏🏻 Peparoni aufm Döner ist ja klassiker also als Kind mochte ich es nicht aber eines Tages habe ich es plötzlich geliebt 😂

WerHatGefragt1  28.11.2023, 02:57
@RealSteel666

Ich weiß noch als in der Stadt mal nh Feier war war mal das Fleisch komplett aus und war halt angetrunken und hatte so Hunger dass ich dann einfach nen Döner mit allem aber ohne Fleisch gegessen hatte. Hat trotzdem sehr geschmeckt 😂 vegetarischer döner haha

WerHatGefragt1  28.11.2023, 03:01
@RealSteel666

Das sind ganz neue Welten für mich.. naja ich komme auch aus keiner Großstadt aber dann weiß ich Bescheid dass ich wenn ich mal wieder in Berlin bin und dort endlich mal nen Döner ausprobiere lieber nicht mit allem sage.. am Ende ist da auf einmal so Fisch drin💀😂