Was genau macht Döner ungesund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

döner ist ungesund ,weil das Fleich sehr fettig ist und die soße ebenso der rest ist eig. sehr gesund deshalb ist dönner wenn mans genau nimmt gar nicht so ungesund aber man sollte ihn trotzdem in geringeren mengen genißen

Deswegen:

Das Fladenbrot ist aus Wasser und Weißmehl (kaum Nährwert, keine Ballaststoffe)

Die Soße ist meist sehr fettig...

Der Salat und Rest ist ja nur in geringen Mengen drin.

Das Fleisch ist meist Billigfleisch aus dem Schlachthof....auch mit viel Fett....

also döner ist eig nicht ungesund weil viel frisches und so drin ist.

aber das fleisch und die sauce hauen glaub ich ziemlich rein und das brot ist ja kein vollkorn^^

aber he, du hast da voll recht erst eben kam mir dank deiner frage auch der einfacll das döner gar nicht sooo ungesund ist.

Das Fleisch und die Sauce. Das ist nur so Abfallfleisch wie es in Würsten anzutreffen ist. Nur ist es beim Döner einfach vom Lamm...glaub ich.

Das Brot ist meißtens Weißbrot...schwer verdaulich...und die Soßen sind sehr fettig....aber ansonsten...wenn das Fleisch gut mager ist...ist alles er sehr gesund!