Wozu....???? Es gibt Lebensmittel....die sind günstiger und gesünder...

Und nur son Zeug nehmen bringt eh nur Fett....

...zur Antwort

ich habe am nächsten Tag auch nur Muskelkater im Trapezmuskel.

allein daran sieht man schon dass dein Training falsch läuft....

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall!

Das Hauptkabel muss immer direkt mit einer Sicherung and der Batterie direkt angeschlossen werden.....

Normal sind im Motorraum so Gummistöpsel um in den Innenraum zu gelangen.....

...zur Antwort

Golf 3-1,6 75 ps ,Heizung kalt Motor kalt ,Temperatur anzeige Über 130 Grad

Also, bin echt am ende meiner nerven. hab nen 3er golf 75ps,1,6l. hab den gekauft, heizung immer kalt bis lauwarm, temperatur, nie über 70grad. In der werkstat, wurde mir neues thermostat, eingebaut, und der kühler geprüft, entlüftet, neue flüssigkeitem. heizung jetzt etwas wärmer, aber nicht nennenswert besser. dann nach 3km fahrt, temperaturinstrument auf über 130 grad , und Kühlwasserlampe blinkt. annder nächsten tankstelle, check. aber weder qualm noch sonst was auffälliges im motorraum. vorsichtig ausgleichbehälter geöffnet, genug drin, und auch da kochte nix, oder rausspritzendes heisses wasser. die 2 gr. schläuche geprüft, oberer handwarm, ca. 50grad, unterer kalt. bei der anzeige, bei 130 grad, müsste der motor kochen, die zylinder müssten qualmen o.ä. aber nix. und der kühlerlüfter springt nicht mal an. wir hatten -4grad bin dann noch 15 km heimgefahren, aber auch da war nix aufregendes, ausser das mein cockpit wie ne disco blinkt. was ich vor auftreten des fehlers, ca. 3 wo davor schon gemacht habe. neues thermostat, kühler geprüft, neue kühlflüssigkeit plus entlüftung, in einer guten teuren werkstatt. bestehender fehler, autoheizung bleibt immer weniger als lauwarm, der moter wird nicht mehr als 75grad warm, und jetzt spinnt noch die temperaturanzeige im innenraum, ich flipp bald echt aus. könnt ihr mir da mal helfen, was das sein kann, selbst mein automechaniker weiss es nicht

...zur Frage

Es könnte die Wasserpumpe sein....

...zur Antwort
  1. Überall dort wo tättowiert wird....

  2. Rasieren und epilieren sollte man erst dann wenn es einigermassen verheilt ist....

...zur Antwort

Wenn ich schon wieder lese "4-er Split"....und das nach so einer kurzen Trainingszeit ist mir klar warum ihr nie Erfolge erzielt....

Wenn ihr euch mal an die Trainingspläne eurer Trainer halten würdet, anstatt irgend nen Käse aus dem Internet nachzumachen, dann würdet ihr auch Erfolge erziehlen....

...zur Antwort

Seit wann ist gucken und erregt sein verboten?

Wenn ihr in die Schule geht als wenn ihr auf der Reeperbahn wollt seid ihr selbst schuld...

Man kann auch nur das sehen was man preisgibt....

...zur Antwort

Ihr wisst doch beim BB sollte man auf Zucker verzichten..

Wer sagt das? Natürlich brauch man Zucker....oder was meinst du woher man die Energie für Training bekommt?

...zur Antwort

Muskelmasse ist das bestimmt nicht....das dauert sehr lange bis man sowas aufbaut...

...zur Antwort