Nein auf keinen Fall!

Das Hauptkabel muss immer direkt mit einer Sicherung and der Batterie direkt angeschlossen werden.....

Normal sind im Motorraum so Gummistöpsel um in den Innenraum zu gelangen.....

...zur Antwort

Ne Diät ist zum Abnehmen, nicht zum Muskelaufbau..

Ausserdem ist es totaler Käse dann noch Creatin zu nehmen, denn dazu muss man hoch glykänische Kohlenhydarte zu sich nehmen....

Und eben die nimmt man ja eben micht bei einer AD...

Somit siehst du dass beides zusammen nicht passt.....

...zur Antwort

Wenn man falsch trainiert nutzen auch die Pillen nichts...

...zur Antwort

Wenn ich schon wieder lese "4-er Split"....und das nach so einer kurzen Trainingszeit ist mir klar warum ihr nie Erfolge erzielt....

Wenn ihr euch mal an die Trainingspläne eurer Trainer halten würdet, anstatt irgend nen Käse aus dem Internet nachzumachen, dann würdet ihr auch Erfolge erziehlen....

...zur Antwort

Hattest wohl vorher keine Muskeln? Gen-Defekt?

...zur Antwort

Seit wann ist gucken und erregt sein verboten?

Wenn ihr in die Schule geht als wenn ihr auf der Reeperbahn wollt seid ihr selbst schuld...

Man kann auch nur das sehen was man preisgibt....

...zur Antwort

Meine Mutter ist eine hysterische Kuh

Oh man, ich ziehe bald um und meine Mutter wirft mir gefühlt alle halbe Stunde vor, dass ich nicht aus dem Tee komme bzgl. packen. Und das man dies noch erledigen muss und das noch und das ich die ganze Umzugssache völlig unterschätze - aber alles in einem Ton, bei dem bei mir ankommt: DU UNSELBSTSTÄNDIGES KIND KANNST GAR NICHTS ALLEINE!

Nun kam sie eben rein und wollte anfangen, die bereits gepackten Kisten in den Keller zu verfrachten. Als ich gesagt habe, ich will das alleine machen, fing sie wieder an zu heulen und rannte raus. Weil ich ja gar nicht wissen würde, wo die Kisten hinkämen im Keller!

Ja, wenn die Mutter einem seit 26 Jahren alles abnimmt und man nie etwas selber machen musste im Haushalt, dann finde ich, sollte sie sich doch nicht darüber beschweren, dass ich das jetzt alleine stemmen will?

Und ich bin IMMER die Blöde - weil es schon immer so war: mein Vater hielt zu meiner Mutter und ich bin das böse Kind.

Ich hab es sooooo über.

Und dummerweise arbeite und lebe ich derzeit im Ausland und überlege echt wegen dieser Hysterie, die sie an den Tag legt, abzubrechen und sofort alles fertig einzupacken - nur damit sie mir nicht mehr sagen kann: Tja, das musste ich ja wieder machen, weil du es nicht schaffst.

Warum sind denn bitteschön Mütter so? Oder ist es nur meine Mutter, mit der man übrigens noch nie reden konnte - als Kind konnte ich ja nicht viel tun, aber als Erwachsener habe ich ihr auch mal Kontra gegeben und sie argumentiert grundsätzlich nach dem Motto "Guck dir mal X bei dir selbst an, da ist X auch nicht besser!". Alles was man sagt, wird sofort verbal zurückgegeben und es ist immer Schwachsinn, wenn ich meine Mutter kritisieren, denn sie ist ja perfekt.

...zur Frage

Warum sind denn bitteschön Mütter so?

Es lebe die Verallgemeinerung....

...zur Antwort

Muskelmasse ist das bestimmt nicht....das dauert sehr lange bis man sowas aufbaut...

...zur Antwort