Hausmittel um Körperwachstum zu beschleunigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur eine Hormontherapie. Er soll zum Endokrinologen gehen!

wie alt ist er denn und weiß er wie viel er noch wächst?^^

er ist 16 und der arzt hat gesagt er wird 1,70 - 1,75cm ist aber fragwürdig..

0
@wildrose222

ich glaube das kann man nicht so wirklich beeinflussen :$ Frag doch ma nen arzt oder so :D der weiß das sicher schon eher ^^

0

Stell dich täglich unter die Dusche....