Ist Döner nicht eigentlich gesund?

17 Antworten

Ein Döner ist garantiert gesünder, als Mäckes-Fraß.

Aber, wie sagte schon ein gewisser Theophrastus Bombastus von Hohenheim (Paracelsus)? 

Was ist das nit gifft ist? All ding sind gifft und nichts ohn gifft. 

Allein die dosis macht/ dass ein ding nit gifft ist.

19

Fullmetal Alchemist :')

1

Das Brot wird bei unserem Döner-Stand selbst gemacht also glaube ich, dass das gesund ist. Das einzige fettige ist die Sauce. Gegen Fleisch kann man jetzt nichts sagen, denn das ist nicht so fettig soweit ich weiß.

10

Glaube ich auch. Wenn 1 fast Food gesund isst dann Döner <3

0

Bei uns werden die Soßen und Brote selber gemacht und ich weiß was da reinkommt, vorallem die scharfe Soße ist gesund, da sie fast nur aus Gemüse besteht und Tzatziki eigentlich auch, geringer Fettanteil und Knoblauch ist sehr gesund, dazu kommt, dass das Fleisch 269kcal pro 100gr hat. Genau betrachtet eine "gesunde" mittagsmahlzeit.

10

Döner Diät :P aber Döner is besser als bk bspw

0

Was möchtest Du wissen?