Ist Döner nicht eigentlich gesund?

17 Antworten

Döner ist eigentlich gesund,ja!:)

Bei uns werden die Soßen und Brote selber gemacht und ich weiß was da reinkommt, vorallem die scharfe Soße ist gesund, da sie fast nur aus Gemüse besteht und Tzatziki eigentlich auch, geringer Fettanteil und Knoblauch ist sehr gesund, dazu kommt, dass das Fleisch 269kcal pro 100gr hat. Genau betrachtet eine "gesunde" mittagsmahlzeit.

Denniz123x  12.05.2018, 23:13

Döner Diät :P aber Döner is besser als bk bspw

Wenn man dann noch das Brot durch Vollkornbrot tauscht hat man doch nur noch Salat in nem Vollkornbrot oder irre ich mich da?

Glueckskeks01  13.04.2015, 22:58

Wenn du Fleisch und Soße weglässt, dann ja.

Wenn die fettige soße und das nicht erade gesunde Fleisch nicht wäre dann schon :)

mrstoner14
Fragesteller

also wäre vegetarischer Döner gesund?

whollop  13.04.2015, 23:02

Ohne soße ziemlich ;-) Wenn der Fladen vollkorn wäre, dann wärs noch "gesünder" :)

ja ist neben Subway auch das gesündeste "Fastfood" ;)