Döner kcal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Döner veggie: sosse gemüse brot hat 350
Döner mit brot gemüse fleisch und ohne sosse hat ca 550
Döner mit allem hat 750
Döner mit Schafskäse und allem hat 800
Döner ohne brot aber mit sosse gemüse fleisch hat ca 500

MaxiEmoKeks
Fragesteller

danke danke danke danke :)

Hallo,

das ist natürlich immer schwer zu sagen. Kommt natürlich auch auf die Größe und genauen Zutaten an.

Ich würde für einen Döner mit Soße und Fleisch (also allem drum und dran) so ca. 700kcal einrechnen. Ohne Soße dann so um die 600kcal und ohne Fleisch ca. 450kcal.

Sportliche Grüße

Lisa

MaxiEmoKeks
Fragesteller

danke dir :)

hängt immer davon ab, ich denke so 500-1000kcal

mit Soße 800kcal würd ich sagen

ohne S0ke 650kcal oder so

MaxiEmoKeks
Fragesteller

danke:)

Kann natürlich stark schwanken, da die grössen sehr unterschiedlich sind und auch wieviel fleisch reingepackt wird etc.

Ich berechne den Döner lieber "übervorsichtig" mit 750-800kcal

Ohne Sauce vielleicht 100-max 150kcal weniger, schliesslich komtm nicht literweise Sauce rein.

Ohne fleisch etwa 300weniger.

MaxiEmoKeks
Fragesteller

danke:)