Mein Geheimtipp: Kauf dir DAZN, für 10€ im Monat hast du Fußball aus diversen Ligen - viel besser als das überteuerte SKY!

...zur Antwort

Ich habe bei fifa 16 mit Leipzig gespielt weil die in der 2. Liga waren und halt trotzdem Kapital hatten. Versuch doch irgendeinen Verein aus der 2. Liga den du cool findest, so macht das Spaß, weil du wirklich spielen musst und dir alles erarbeiten musst

...zur Antwort

bei Mercedes an sich kannst du soweit ich weiß (so ist es in Dortmund zumindest) keine Ausbildung zum Automobilkaufmann machen. Nur noch bei Sogenannten Vertragshändlern.

Wie deine Chancen stehen, hängen von dir ab, wieviele Bewerber es gibt und letztenendes auch ob du ein wenig Glück hast, denn idR gibt es für Ausbildungen bei großen Unternehmen immer eine hohe Anzahl an Bewerbungen.

Ein Praktikum dort zu machen, ist natürlich schon ein riesiger Vorteil, weil du die Leute kennenlernst die ggf. Entscheidungen treffen usw..

viel Glück!

-N

...zur Antwort

du das ist ganz unterschiedlich. Eigentlich ist es so, dass man den Kassenbon braucht, ABER: wäre nicht das erste und nicht das letzte mal, dass die es aus Kulanz, sofern du zB das Etikett noch dran hast o.Ä., umtauschen. Das einfachste ist, du gehst dahin, klärst es freundlich mit denen und dann kann es sein, dass du Glück hast. Ruf vorher vielleicht mal an.

-N

...zur Antwort

Schau einfach mal bei Zalando. Kostenlose Lieferung und Rückversand. Oftmals werden Sachen mit reduziertem Preis angeboten usw. Ansonsten kannst du halt in irgendein Geschäft gehen und dort anprobieren..

Gruß

-N

...zur Antwort

das weiß nur er, ob er deine Freundin interessanter findet oder was auch immer, vielleicht will er dich auch nur zappeln lassen, sind aber alles nur Vermutungen

-N

...zur Antwort

beim ersten mal ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Anzeige fallen gelassen wird. Beim zweiten mal wird es sehr wahrscheinlich Konsequenzen in Form von Bußgeld nach sich ziehen. Desweiteren können Strafen wie Sozialstunden oder gar Führerscheinsperre auf dich zukommen.

Wie und in welcher Form dies aber alles abläuft, hängt vom Staatsanwalt ab, deshalb gibt es da keine pauschale Aussage.

Gruß

-N

...zur Antwort

eine Doppelstunde in der Woche ist wenig. Wenn du mehr willst, solltest du auch mehr bekommen. Aber dass du nicht einmal die Möglichkeit hast, wäre für mich ein Grund zu wechseln.

...zur Antwort

bestes Beispiel The Rock, der hat die gleichen Tattoos seit mehreren Jahren und wird immer breiter und breiter, bei ihm hat sich das auch nicht verzehrt, ob da nachgearbeitet wurde o.Ä. kann ich dir nicht sagen.

-N

...zur Antwort

Wenn du 18 und damit nicht mehr schulfpflichtig bist, kannst du dich von der Schule abmelden, da hat deine Mutter dann keinen Einfluss mehr drauf.

Bedenke aber: Auch wenn deine Mutter dich vielleicht damit nervt, sie möchte dass du es später gut hast und gutes Geld verdienst.

-N

...zur Antwort

hast du es mit Kicken versucht oder mit dem E-Starter??
Manchmal muss man halt 5 min. kicken, bei der Kälte bleibt das nicht aus..

...zur Antwort