Lohnt sich der Kauf von Sky Sport noch, wenn die Rechte 2018 neu verteilt werden?

4 Antworten

Eurosport ist im sky Abo dabei von daher ist es egal kannst dir trotzdem alle Spiele anschauen.

Hast du schon Sky oder willst du es jetzt erst holen?

Ich würde auf jeden Fall mal abwarten bis es zu 100% fix welche Rechte Sky wieder haben wird.

Ich habe kein Sky. Wäre also Neukunde.

0
@AD333

Als Neukunde würde ich noch warten bis alles geklärt ist  wegen den Rechten, da du erst nach einem Jahr wieder kündigen kannst und wenn du dann nicht zufrieden bist ist es blöd.

0
@19hundert9

Da ist das Problem... Da blickt keiner mehr durch. Denen geht es nur um Geld, Geld und nochmehr Geld.

1
@AD333

Ich würde da wirklich warten bis die neue Saison beginnt und alles sicher ist.

Ich habe Sky jetzt seit 3 Wochen nicht mehr, hatte es jetzt 3 Jahre aber da außer der BuLi und die CL nichts mehr dabei ist, war es für mich einfach zu wenig für den Preis, da man die BuLi auch noch extra zahlen muss da sie nicht bei SkySport dabei ist, das ist alles eine Abzocke meiner Meinung nach.

Ich teile mir jtz mit meinem Cousin DAZN. England, Spanien, Italien, Frankreich und noch amerikanische Sportarten, das ist für mich um 10€ (also 5€ pro Person) im Monat interessanter.

0

Sky ist ohnehin nicht nötig, da es genug Websites gibt auf denen man Champions League, Bundesliga und zweite Liga schauen kann, z.B. www.bundesliga-streams.net

Möglich. Ich stehe auf Qualität. Danke für den Tipp, hat leider meine Frage nicht so ganz beantwortet. 

0

Mein Geheimtipp: Kauf dir DAZN, für 10€ im Monat hast du Fußball aus diversen Ligen - viel besser als das überteuerte SKY!

Kann ich bei DAZN denn auch Bundesliga Live schauen? Danke!

0
@AD333

Nein, Bundesliga und CL sind bei DAZN leider nicht dabei.

0

Bei DAZN gibt es keine CL!

0

Was möchtest Du wissen?