Wieviele Kalorien hat ein großer Döner?

Wrantheim  13.11.2023, 17:54

Kalb- oder Hähnchenfleisch?

Tommyleinchen59  13.11.2023, 17:58

Also kein Brot?

Schildkroete111
Fragesteller

Lies dir bitte die Definition von Döner durch

2 Antworten

Ein normaler Döner wiegt Standard ca. 350g, hat so 750 Kalorien

Wegen dem hohen Anteil an Salat und bestimmt Joghurtsoße hat der wertvolle Vitamine und Eiweiß. Defi stabiles gesundestes Fast Food

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nicht beantwortbar, da jeder Dönerbuden-Besitzer es ein wenig anders macht.

So zwischen 400 und 700 kcal, würde ich schätzen. = mit Brot.

Ohne Brot etwa 150 weniger.