Wie oft esst ihr einen Döner in der Woche oder im Monat?
Wie oft esst ihr einen Dürüm oder Dönerbrot. Ich gönn es mir mal samstags oder Sonntag und das ab und an in der Woche. Wie ist das bei euch? Vorallem gönnt ihr es euch ohne Soße? Ein Kollege meinte: „Ein guter Döner schmeckt ohne Soße“
9 Antworten
Das ist unterschiedlich, obwohl wir im Dorf einen Dönerladen haben. Ich hole mir ihn meistens nur wenn ich zu faul zum kochen bin und richtig Lust darauf habe.
vllt so 1 bis 2 mal im Jahr und nur wenn es spontan ist und auf dem weg liegt wenn ich sowieso gerade unterwegs ist, hole mir eher schnitzel, Currywurst usw da es viel besser schmeckt
1-2x mal im Monat vielleicht. Ja ich esse mit allem, außer Tomaten weil die meistens wässrig und geschmacklos sind.
Ein guter Döner schmeckt ohne Soße
Ein gutes Steak wie Wagyu braucht auch kein Chimichurri aber weißt du was noch besser schmeckt als ein pures Stück Wagyu steak? Wagyu mit Chimichurri.
Ich halte nichts von elitären Puristen.
Eigentlich nur noch, wenn meine Familie den selbst macht. Alles andere schmeckt mir neuerdings einfach nicht mehr.
Ja, so richtig mit Spieß. Mein Schwager ist so ein "Gourmet" und bereitet es zu besonderen Anlässen selbst zu 🥰
Ah cool, das ist sicher super lecker! Ich wollte auch mal so einen Spieß aber meine Frau ist dagegen sie meint dann riecht die ganze Wohnung nach Fleisch...🙄
In weiten zeitlichen Abständen.
Wie macht ihr den selber? Habt ihr so einen mini Spieß gekauft oder friert ihr Hack ein und schneidet das ganz dünn?