Döner oder Dürüm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Döner 71%
Dürüm 29%
jannik1411  05.09.2023, 12:47

Was ist Dürüm? Meinst du Yufka?

anonymeruser224
Fragesteller

ja, bei uns heißt es dürüm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dürüm

Ist aber beides mittlerweile zu teurer. Für 6-7 Euro kann ich fast schon in ein Lokal mit Mittagstisch. Auch Hähnchen oder das Essen beim Metzger sind vom Preis-Leistungsverhältnis besser. Zumal es bei den Spießen überwiegend um billigstes Putenfleisch handelt.

Döner

Bisher habe ich nur Döner gegessen

Döner

schon der ist meist viel zu groß, bei Dürüm ist das noch schlimmer, aber einen Dürüm teilen? gerne

Döner

Ganz klar Döner, den gönnen wir uns auch 3-4 mal im Monat, das muss einfach sein ;-D ! Wir haben nen guten Lieferdienst wo es auch günstig ist, ich hol mir meist nen Mega Döner, man will ja satt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Döner

Von meinem Dönermann ist Döner das beste, aber ich geh eigentlich nur zur Dönerbude wegen meinem Dönermann