Schmeckt euch Dürüm 🥙?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 🥙 52%
Noch nie probiert. 31%
Nein 👎 10%
Geht so. 8%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🥙

Ja!!

Obwohl ich dann doch meistens einen Döner-Teller nehme.

Guitarist267  24.10.2022, 16:57

Ich habe noch nie Dürüm gegessen, weil ich sonst auf den Döner verzichte müsste😁🙈

Ja 🥙

Ja, aber nicht wie in NRW oder RLP üblich mit Cocktail Sauce sondern mit Curry & Knoblauch Sauce

Den leckersten Döner habe ich bei Haus des Döners gegessen.

In Berlin sind die Döner aber ne andere Liga und viel geiler

Dürüm hab ich mal gefühlt täglich gegessen zu Schulzeiten 😂 Die Kalorien hab ich vertragen, habe nen schnellen Stoffwechseln und ne grosse Körpergrösse 😆

Aber Abends hab ich auch ordentlich Sport gemacht und nicht selten 2x Dürüm am Tag gegessen 🥴. Heutzutage aber eher nicht mehr, habe nen hochwertigen Ernährungsplan momentan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 👎

Mein allererster Döner in meinem Leben war ein Dürüm. Ich wollte danach nie wieder Döner essen. Irgendwann habe ich aber doch noch einen normalen Döner probiert und den esse ich sehr gern (obwohl ich einen Dönerteller wegen der Sauerei beim Essen vorziehe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🥙

Früher ja...gehe, aber seit paar Jahren nimmer zu sämtlichen Fressbuden...und vermisse auch nichts von...;)