Döner oder Dürüm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Döner 64%
Dürüm 36%

16 Antworten

Döner

Ehrlich gesagt keins davon, weil die meisten extremst ungesund sind und kontraproduktiv bei hartem Training mit guter Ernährung sind. Ich hätte absolut keine Lust auf nen fettigen Döner oder Zweiteres muss ich sagen...da gibts andere Gericht die man einfach IMMER gerne essen würde, die auch gesund sind und einem Energie geben.

Nach Fast Food fühlt man sich schlapp...

jo und wenn ich mich entscheiden müsste würde ich einfach nen klassischen Döner nehmen.

Beides.
Dürüm wenn man gerade pleite ist und Döner mit den Kollegen (am besten Mega).

daedag  01.03.2023, 21:54

Dürüm kostet doch normalerweise genau so viel oder sogar mehr wie Döner

Döner

Wenn dann möchte ich eine ordentliche Fühlung in der Hand halten und genießen, so oft ess ich auch nicht Döner vielleicht 8x im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Döner

Gibt es bei mir in der Gegend nur leider selten.

Dürüm

Normalerweise nehme ich Döner aber Dürüm ist irgendwie geiler