Nie mehr döner oder nie mehr dürüm?

4 Antworten

Naja in Zukunft werden sehr viele darauf verzichten denn der warenaufwand ist nicht so hoch wie die Gewinnmarge und das wissen die meisten auch überlege mal was du für 8 € hättest an normalen Lebensmitteln kaufen können z.B und du hast immer noch weit mehr davon. Warenaufwand ist für ein Döner auch maximal 4,50 € bis 4,90 €, der Rest ist Gewinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nie mehr Döner.

Dürum ist weitaus besser, weil das Yukfa-Brot sehr weich ist und alles einfach kompakter.

Habe noch nie Dürüm gegessen deswegen nie mehr Dürüm