Von Experte Skyangelforever bestätigt
Kommt drauf an.

ich esse sehr sehr gerne Döner !!! am liebsten den Dürüm ohne Soße und sehr scharf gewürzt. absolut lecker. manchmal habe ich darauf nen richtigen " Heißhunger " !

aber 10 € ist wirklich sehr viel Kohle ! Ich würde es mir vorher genau überlegen, ob ich mir dann noch einen kaufen soll. Ich halte es schon für möglich, dann aber wohl nur noch alle 6 Wochen oder noch seltener

Kommt drauf an.

Wenn alles teurer wird, kann man wohl kaum einen Döner verschenken oder zum Freundschaftspreis verkaufen. Lieber einen Döner für 10,00 Euro als Mc Donald und Co. Kostet ja schon ein zu Löschpapier zerklopftes Schnitzel mit farblosen Pommes gefühlte 20,00 Euro im Restaurant. Wenn ich Appetit darauf habe, würde ich wohl auch 10,00 Euro ausgeben … Schafskäse und ein ordentlicher Schwung Soße muss aber mit drin sein … ist es ja auch.

Nein, nicht mehr.

Nein, so einen Döner mit selbstgemachten Brot, leckerem Fleisch, Rotkraut, Zwiebel, Tomate, Gurke, Salat und Soße kriege ich auch um 5€

Kommt drauf an.

Vielleicht gelegentlich. Aber nur wenn ich weiß, dass die Qualität wirklich hervorragend ist.

Nein, nicht mehr.

Sofern wir von einem stinknormalen durchschnittlichen Döner sprechen, nein. Da müsste der Döner schon qualitativ dermaßen außergewöhnlich sein, dass ich mir vielleicht selten mal einen gönne.