9,5 für Döner zu Teuer?

8 Antworten

Naja, ich muss mehr zahlen für einen Döner, sogar mit dem Studentenbonus.

Aber ich wohne auch in der Schweiz, bei uns ist es meistens eh teurer.

Aber; ich würde auch in Deutschland diesen Preis zahlen. Es kommt aber auch noch auf den Geschmack etc. an.

Das sind fast 10 Euro und viel zu teuer.

Woanders bekommt man für den Preis noch einen Dönerteller, mit Salat und Pommes.

Eigentlich unmöglich. Es gibt nur einen Döner, der so teuer ist und zwar in Frankfurt. Kenne keinen Döner, der so teuer ist und ich schaue Holle.

Außer das war jetzt ein XL Döner oder ein Döner mit extrem gutem Fleisch in einem Restaurant, dann ist sowas aber gerechtfertigt. kann aber auch sein, dass du bestellt hast, denn online sind Produkte teurer.

Standard sind momentan eher 7-8€

1220terStock  16.02.2024, 00:20

holle21614 der aller Echte

Lolw6783  16.02.2024, 01:28

komm nach Stuttgart hier gibts Döner für 11 Euro

Wenn Du es gezahlt hast, werte ich das so, wie wenn es Dir möglich war und Du - Punkt 2 - es auch wolltest.