Döner zu teuer?
Er kostet ja mittlerweile über 7 Euro, findet ihr dass er zu teuer ist?
11 Antworten
Viel zu teuer. Ich schmiere mir da lieber eine Schnitte. Wenn man darauf verzichten kann, sollte man das als Kunde, solange die Preise nicht angemessen sind. So funktioniert der Markt.
Ja, das ist Abzocke. Die Qualität wird immer schlechter und die Preise immer teurer. Vor 5 Jahren hab ich noch einen sehr guten für 4€ bekommen. Heute einfach 8-10€
Bei uns gibt es noch sehr guten Döner für 5 euro ich wohn aber auch nicht in einer Großstadt
Für nen großen ist das noch okay aber mehr würde ich echt nicht zahlen.
Im Endeffekt hat die Inflation und die wirtschaftliche Situation im Allgemeinen alle Preise in die Höhe getrieben, da müssen auch Dönerläden mitziehen.
Ich versteh das schon...
4,50€ klappt halt einfach nicht mehr in Deutschland.
Ich ess seit ein Jahr kein dönner mehr ,Mach es lieber zuhause selber . Mittlerweile kostet der normale dönner mit (Feta) schon 9,50 Euro bei uns . Und ich seh es nicht mehr ein so viel geld dafür auszugeben. Geldlich wäre es bei mir kein problem verdiene auch gut .Aber nein danke jebend .
Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht und seh es genauso. Also dönner muss keine 2,50euro kosten das wirdt siweos nichts werden. Aber ich bezahl nicht mehr als 6,50 Euro. Danach hat es für mich aufgehört.
genau meine worte! da hol ich mir doch lieber den discounter-cevapcici ausm netto für 1,50€.. der ist genauso voll an vitaminen vorallem wenn ich meine hausgemachte weizenschmacht dazu serviere.. die putzt jedermensch den grind weg :)