Was kostet bei euch der Döner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

6€ oder mehr 76%
5,50€ 14%
5,00€ 10%
3,50€ 0%
4,00€ 0%
4,50€ 0%
6,00€ 0%

9 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
6€ oder mehr

vor weniger als 5 Jahren noch 3,80 € - und jetzt muss ich 7 € dafür berappen. das ist meiner Meinung nach definitiv ein Wucherpreis ! aber ich zahle es trotzdem.

hab ja keine andere Wahl, da mir Döner gelegentlich sehr gut schmeckt ;-)

5,00€

Das letzte mal als ich nen Döner gegessen hab warens 5€

2,50 umgerechnet - ist aber (noch) nicht EU...

6€ oder mehr

...und da ich davor schon ewig lange keinen Döner mehr gegessen/gekauft hatte, war ich richtig erschlagen von dem neuen Preis! Ich hatte da noch 4,50€ in Erinnerung...😲