Umfrage An Alle: Wie viel kostet ein Döner bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

4,00€ - 5,50€ 55%
6,00€ - 7,00€ 22%
Mehr als 7€ weil... 20%
2,50€ - 3,50€ 2%

27 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
4,00€ - 5,50€

Irgendwas zwischen 4 50 - 4,90.

Kp ich geb immer nen 5er.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸
4,00€ - 5,50€

In Mannheim kostet ein großer Döner zwischen 4 und 5 Euro. Sind alle beide gut.

4,00€ - 5,50€

5€ (noch).

Der Preis ist ok.

Und wenn er die Preise anheben muss, habe ich Verständnis. Es wird ja alles teurer, auch für ihn.

FlyingCat972
Fragesteller

Ja, Ich wünschte es wäre wieder alles günstiger ^^

Da ich selten Döner esse, hab ich keinen Stammladen. Bei uns in der Gegend zwischen 3,70 und 7 Euro. Wobei Mmn. Teuer nicht immer besser ist. Waren schon krasse Zeiten als der Döner 2-2,50€ kostete.