findet ihr den preis für ein döner gerechtfertigt?

17 Antworten

Ja. Bei uns sind es inzwischen ähnliche Preise. Die Herstellung der Döner ist teurer geworden, also muss auch der Preis steigen.

Die Dönerbuden verdienen an einem Döner nicht mehr als 1 €. Man muss schon sehr viele Döner verkaufen, um davon leben zu können und auch noch die Angestellten zu bezahlen.

6€ für einen Döner ist ein ganz normaler Preis. Dass ein Jumbodöner mehr kostet, weil er wohl auch entsprechend größer ist, iat auch durchaus nachvollziehbar

Wenn der Döner exorbitant lecker ist, ist der Preis gerechtfertigt.

Sicher ist der Preis gerecht und für ein Gericht mit Fleisch sicherlich auch gerechtfertigt.

6 Euro für einen Döner sind vollkommen in Ordnung.