Döner preis 2014?

3 Antworten

Soweit ich mich erinnere habe ich mir den Döner oft für 3€ gekauft, manche etwas größere Buden haben den für 3.50€ angeboten. Oft gab es aber sonder angebote wie 1€ Pro Döner pro Kunde.

Speeed09  10.11.2022, 20:00

In Hagen gab es einen da hast du den Döner für 1,80-1,90€ bekommen lag aber daran dass dort auch unmengen verkauft wurden im Schnitt lag der Döner bei 2,00-2,50€ ab 2015-16 stiegen dann die Preise auf 3,00-3,50€ an mittlerweile liegt der Durchschnitt bei etwa 5-8€ bzw im teuersten Fall 18€ (Wer auch immer bereit ist das zu zahlen o.O)

Speeed09  10.11.2022, 20:09
@Speeed09

Wobei es mit Sicherheit auch ortsabhängig ist bspw. habe ich zu der Zeit (3,00-3,50€) in Amsterdam auch schon 5€ für einen "normalen" Döner bezahlt. Da wurde dann das Brot außen herum noch abgeschnitten (und lieber weggeworfen) das ganze Brot (diese fertigen taschen) wurde dann als Maxi Döner für 6€ verkauft.

2014 so bei 3,00 Euro bis 3,50 Euro

Als ich Jugendlicher war zu meiner Schulzeit, da gabs sogar eine Schülerkarte, da kostete der Döner nur 2 Euro und wenn man 5 gegessen hat einen umsonst. Das war so 2004, das waren die besten Zeiten 😅

Jikaya  10.11.2022, 20:07

Oh man, ich kann mich vorallem an die Stempelkarten erinnern die man bei jedem bekommen konnte.

Puh, da fragste was. also 2014 kann ich dir jetzt nicht mehr sagen. Aber noch 2018 gab es bei uns den Döner für 3,50. Da habe ich mir öfter mal einen geleistet. Jetzt inzwischen 6,50 das ist mir zuviel.

Klar alles wird teurer, aber so viel ist mir ein Döner dann doch nicht wert, hole mir nur noch sehr selten einen.