Döner- Preis?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

6 € 41%
7 € 27%
4 € 9%
5 € 9%
8 € 9%
3 € 5%
2 € 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6 €

Hey Tommy !

Leider ist der Döner in der letzten Zeit echt fett teuer geworden. Die Qualität des Döners nimmt immer ab aber dafür steigt der Preis. Echt schade um ehrlich zu sein. Hast damals nen Döner bekommen der vielleicht 1 Euro gekostet hat. Davon kann man heutzutage nur noch träumen.

Hoffe meine Antwort war hilfreich

LG

Ein Benutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles in meinem leben erlebt ! :-))

Noahs16  11.12.2023, 15:02

Was ich lustig finde, es gibt auch Bürger, die kleiner sind und 12-18 Euro kosten, da beschwert sich ja auch keiner 😂

4 €

in der Kleinstadt, kostet der Döner bei manchen Läden noch ~4€

Es gibt Irgendwo Döner für 4€, und irgenwo Anders Döner für 8€.

Was nützt es dir, nach diesem Allgemeinwissen zu fragen? Zumal es beim Preis auch auf die Größe ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6 €

Das ist für mich auch die Schmerzgrenze.

In der Schweiz kostet ein Dürüm 12 CHF.

Lg 🍎