Komischer Döner, was ist das?
Habe mir beim Dönerladen meines Vertrauens (Inhaber Ahmed :) ) einen Döner geholt. Dieser war als „neu“ bezeichnet.
Jedoch sieht es für mich so aus, als wäre es der „Döner Back“, den es beispielsweise im Edeka gibt, dort kostet er ja 7 €, ich habe für den 12 bezahlt.
Wie seht ihr das, kann das sein oder ist der wirklich selber gemacht?
Bild hinzugefügt
4 Antworten
Das Gute beim Einkaufen des Döners direkt beim Dönermann (egal ob Achmed, Mustaffa oder Mohammed) ist es doch, dass du bei der Zubereitung mit dabei bist und genau siehst was alles in die Teigtasche kommt. Ein Döner ist - wie auch das Pita Gyros - immer frisch.
Das ist dein Fehler. Gehst du in Dönerladen, sagst du "mit alles uns Scharf" bekommst du konkret krass frische Döner. Frische leckere Döner, so wie Dönermann ihn immer macht.
Gehst du in Dönerladen,
ist das Geheimnis nämlich in der Frage, was der Gastwirt da genau macht während der Zubereitung, und wie viel er von welchem und an welchem Spieß da so alles rein tuten tut. 😉
Für mich sieht das nicht selbstgemacht aus.
Bin aber kein Dönerkenner.
Weißt du denn nicht wie ein Döner schmeckt beim Dönerladen deines vertrauens ya salame
Das kann sein oder kann auch nicht sein. Aber du hast doch gesehen wie er das Fleisch runterschneidet und den Döner füllt oder nicht?
Nein eben nicht ich habe ihn bestellt über Telefon und 20 Minuten später habe ich dann abgeholt
Bei mir würde eins angezeigt das was ich mit hochgeladen habe dann hat es einfach nicht funktioniert
Geh auf die 3 Punkte, Frage bearbeiten, füg dein Bild ein, schreib unten " Bild hinzugefügt" und fertig. Wird noch genehmigt und dann kommt es
Aber ich habe angerufen und 20 Minuten später abgeholt